Leserunde: Bettina Belitz - Mit uns der Wind (ab 16.03.2015) (mit Autorin)

  • Liebe Brigitte,


    ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dieser Leserunde!
    Ich würde sehr gerne daran teilnehmen, da ich ein großer Fan von Bettina Belitz bin. Leider geht das jedoch nicht, da ich noch keine 100 Beiträge hier posten konnte (Frischling) und das bis zum 03.03. rein zeittechnisch auch nicht schaffen werde. Ich wünsche euch wie gesagt ganz viel Spaß beim Lesen und Rezensieren! Die Geschichte klingt sehr spannend (und auch ungewöhnlich). Hoffentlich ist sie genauso spannend wie die anderen Bücher der Autorin!!!


    Hallo Blubbbi,


    ich habe hier zwar nichts zu sagen, aber ich wollte einfach mal nett sein und dich darauf hinweisen, dass dich keiner aus der Leserunde ausschließen wird, nur weil du keine 100 Beiträge hast.
    Du kannst dir das Buch natürlich auch einfach kaufen und so an der Leserunde mitmachen ;) Nur gewinnen kannst du das Buch erst mit 100 Beiträgen.


    Liebe Grüße
    Cinna

  • Hallo liebe Brigitte,
    leider musst du mich doch wieder von der Liste streichen, da ich anfang April eine Nachschreibklausur in der Uni habe und dieser Leserunde zu meiner MLR nicht mehr gerecht werden könnte :/ Euch allen aber sehr viel Spaß!

  • @Brigitte ich finds total doof aber ich muss Dich darum bitten mich auch zu streichen. Ich habe im Februar genau ein halbes Buch gelesen, mehr ist im Moment wohl nicht drin. Ich kann also nicht garantieren, dass ich einer Leserunde angemessen engagiert bei der Sache wäre. Lieber überlasse ich den Platz und vor allem das gewonnene Buch jemanden, der hier richtig mitmachen kann.

  • Oje, ich muss mich den Aussteigern anschließen. :| Ich bin momentan keine zuverlässige Leserundenteilnehmerin. Und gerade die Leserunden mit Bettina Belitz sind sehr zeitintensiv. Ich kann momentan nicht versprechen, die Zeit wirklich aufbringen zu können. Daher möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern spontan schauen, ob ich mir das Buch selbst besorge und dann an der LR teilnehme. :ergeben:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Liebe Leserundler,


    die Freiexemplare gehen an:


    • backmausi81
    • bluetiger
    • Brianna80
    • Buchmaus1001
    • Cinna
    • Coco90
    • Cookie02
    • Elskamin
    • Engel79
    • flohmaus
    • Gaymax
    • Janina
    • Jasmin14
    • -Kermit
    • Naraya
    • Pippilotta
    • Pixi
    • Sabella
    • SweetGwendoline
    • Yvonne80


    Herzlichen Glückwunsch! :anstossen: Ich melde mich gleich per PN bei euch!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • :bounce:
    Yeah!! Ich habe auch Glück gehabt und freue mich auf die Leserunde mit euch!
    Danke das ihr immer wieder so tolle Aktionen für uns Organisiert!

    Du trägst dein Herz nicht nur auf der Zunge - es schlägt in deinen Augen.
    (Kai Meyer-Die Seiten der Welt)


    :study:  2020 gelesen: 2


    :musik: 2020 gehört: 16

  • Vielen Dank Mario, Brigitte und an den Verlag für den Gewinn eines Buches und für die Möglichkeit auf eine weitere Leserunde mit der Autorin Bettina Belitz. :applause:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • :tanzen: freu mich schon wahnsinnig darauf endlich mal ein Buch von Bettina Belitz zu lesen. Vielen lieben Dank für das Freiexemplar und dass ihr mal wieder so eine tolle Leserunde organisiert :D

  • Juuuhuuuu!!! :bounce: Ich habe auch ein Exemplar gewonnen!
    Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Leserunde :anstossen:

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Cool, ich bin auch dabei. :tanzen:
    Recht vielen Dank an Brigitte, Mario und natürlich den Verlag! Ich freue mich schon auf die tolle Leserunde (wird meine erste hier mit Autorin). :)

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem