Leserunde: Christin Thomas - Hope: Unsere einzige Hoffnung (ab 20.02.2015) (mit Autorin)

  • Hallo Leute,
    Leider bin ich momentan mehr eingespannt als erhofft :/
    Deswegen bitte ich dich, liebe Brigitte, mich von der List zunehmen! Ich wünsche euch eine tolle Leserunde und das Buch wandert auf meine Wunschliste.


    Tut mir echt Leid!

  • Liebe Leserundler,


    soeben habe ich ausgelost. Die Freiexemplare gehen an:

    • Chaotin
    • Cinna
    • Copperfield
    • gaensebluemche
    • Hirilvorgul
    • Jessy1963
    • -Kermit
    • Knü
    • Sabella
    • Seifenblase87


    Herzlichen Glückwunsch
    und auf eine tolle Leserunde ab dem 20.02.2015! :anstossen:
    Ich melde mich gleich per PN bei euch.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :applause:


    Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Leserunde und kann es nun kaum mehr erwarten. Vielen Dank für die Teilnahme und auf eine schöne Zeit.

  • Juhu, ich freue mich auch total und bin schon sehr gespannt auf die Leserunde mit euch! :tanzen:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Juhu, ich hab gewonnen! :tanzen:
    Jetzt hoffe ich nur, dass mein Laptop bis dahin wieder richtig funktioniert oder das Internet auf dem PC. Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit.

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

  • Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Leserunde und kann es nun kaum mehr erwarten.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch schon sehr gespannt!

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Yippieh :cheers:
    Vielen Dank für das LR-Exemplar liebe Christin! Ich freue mich auch schon sehr, der Countdown läuft :tanzen:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz viel Spaß bei der Leserunde :winken:

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra

  • Ihr seid ja süß. :uups: Ich habe doch eigentlich zu danken, weil ihr Euch für mein Werk interessiert und zudem noch die Zeit aufbringen wollt, um mit mir darüber zu sprechen.

  • Ich freue mich mit Dir @Jessy1963.


    Auf den Austausch bin ich auch ganz besonders gespannt. @Copperfield
    Mir macht es richtig Spaß die Meinungen und Gedankengänge der Leser mitzuerleben. Außerdem werden so auf wundervolle Weise meine Stärken und Schwächen verdeutlicht. Wenn man Feedback bekommt, ist das auch immer eine Chance zu erfahren was man bereits gut macht und was man vielleicht noch verbessern muss. Man lernt ja nie aus. :)


    Ich freue mich auf alle Fälle wie verrückt, weil mir besonders die Atmosphäre hier im BücherTreff sehr gefällt. Hier wird ein freundlicher Umgang gepflegt, den man anderswo leider manchmal vermisst. Außerdem bin ich ganz erstaunt, weil man hier auch mit Selfpublishern sehr offen umgeht. Also auch an dieser Stelle nochmals großes Lob an die Community. :thumleft:

  • Na gerade das mit dem Autor darüber sprechen ist doch total super als Leser, ich bin schon sehr gespannt!


    Das geht mir genauso. Ich hatte zwar schon einige Leserunden aber das ist hier meine erste LR mit Autorin, daher freue ich mich besonders. :)


    Wenn man Feedback bekommt, ist das auch immer eine Chance zu erfahren was man bereits gut macht und was man vielleicht noch verbessern muss. Man lernt ja nie aus.


    Das ist eine tolle Einstellung ! :thumleft: Wir hatten hier mal eine LR mit Autorin (ich war nur amüsierter Mitleser) wo diese fast schon pampig wurde und sich auf den Schlips getreten fühlte wenn jemand Kritik äusserte. Das fand ich sehr unprofessionell. Klar, niemand mag Kritik und Lob ist immer schöner aber ich finde wenn ich ein Buch veröffentliche muss ich auch damit umgehen können.


    Über die Kapitel-/Seitenanzahl einigen wir uns noch, oder ? Schon eine Vorstellung ?