Leserunde: Christin Thomas - Hope: Unsere einzige Hoffnung (ab 20.02.2015) (mit Autorin)

  • Die Einteilung der Kapitel wird Mario vornehmen von daher kann ich Euch dazu noch nicht viel sagen. Aber zum Thema Kritik kann ich Euch erzählen, dass ich da auch schon einiges gesehen habe, bei dem ich nur mit dem Kopf schütteln konnte.
    Kritik darf man nicht negativ auffassen, denn ich sehe es so, dass man sich mit meinem Buch beschäftigt und wer Kritik sachlich äußert, will mir ja irgendwo auch helfen. Meistens sind das sogar Leser, die deshalb nicht einmal abgeschreckt sind, wenn ihnen irgendetwas Negatives auffiel, ganz im Gegenteil. Bei meinem Erstlingswerk waren einige begeistert und andere nicht.


    Ich habe damals z.B. auch eine Kritikerin persönlich angeschrieben, ihr mitgeteilt das ich die angesprochenen Punkte ihrer Rezension gern beherzige und ihr zudem dann später mein Buch »Hope« angeboten. Sie nahm es dankbar an und was soll ich sagen? Ich hatte mich scheinbar verbessert und sie war total begeistert. Also kann ich wohl aus Erfahrung sagen, dass man dadurch so einiges lernen kann. Jeden Geschmack wird man niemals treffen können, aber wenn jemand einfach in bestimmten Punkten Recht hat, dann muss man das halt einsehen und daran arbeiten. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. :loool:

  • Die Bücher sind nun auf dem Weg zu Euch. Zwischen dem 13.02.2015 und dem 16.02.2015 solltet ihr alle Eure Bücher erhalten haben.
    An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank für Eure Teilnahme. Ich freue mich wirklich sehr über all das Interesse und erwarte mit Spannung den Start zur Leserunde. :cheers:

  • Meines ist gestern auch angekommen, vielen Dank :cheers:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Meines gestern auch, hatte ich bereits schon in anderen Threads geschrieben. Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal. Vielen Dank !! :)

  • Mein Buch ist auch gestern angekommen. Der Hermes-Bote kommt bei uns auch gern noch nach 21 Uhr... :-s

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Der Hermes-Bote kommt bei uns auch gern noch nach 21 Uhr...


    Ach Du Sch... Aber sei froh dass er überhaupt kommt. Bei uns schmeisst Hermes immer alles vor die Haustür, da kann jeder der vorbeigeht sich bedienen. Ich hatte gestern Glück weil ich gerade aus dem Haus kam bevor er es ablegen konnte.
    Mit Hermes bestelle ich schon lange nichts mehr.

  • Bei mir ist noch nichts angekommen. Wurde das Buch denn als Paket verschickt? Denn dafür hatte ich heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten...

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich hab auch noch nichts bekommen. Aber grenzüberschreitende Post dauert gerne, ich mach mir also da keine Sorgen. :wink:

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

  • Bei uns schmeisst Hermes immer alles vor die Haustür,

    Das macht bei mir der Postboste - egal, ob es regnet oder nicht, das Päckchen liegt halt vor der Haustür. :wuetend:
    Das Buch kam als versicherte Sendung mit Hermes von amazon.

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Schön, dass die Pakete langsam ankommen. Alle, die ihres noch nicht erhalten haben, werden mit Sicherheit Morgen den Paketdienst erwarten dürfen. Laut meines Wissens, gilt das auch für das Grenzüberschreitende. :wink:


    Bei mir ist noch nichts angekommen. Wurde das Buch denn als Paket verschickt? Denn dafür hatte ich heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten...


    Das wird es ganz sicher sein. :)

  • Bei mir kam es auch mit Hermes, als Paket von Amazon.
    Ich hatte allerdings keine Benachrichtigung im Briefkasten, der Nachbar hatte es schon am Freitag angenommen. Er hatte meinem Mann dann eine Sms geschrieben am Samstag, dass wir unser Paket abholen könnten. Dies war dann das Buch.

    Kleine Geschichten von mir findet ihr auf @sweek.de :study:

    Profil: June87

  • Das wird es ganz sicher sein.


    Ja, es war dein Buch und mein Mann hat es mir heute von der Post mitgebracht. Vielen lieben Dank, auch für die lieben Grüße. Ich freue mich schon so sehr auf die Leserunde! :tanzen:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de