Besteht momentan Interesse an einer gemischten Wanderkiste?

  • Ich finde 10 recht wenig... Ich dachte an 20-30. Lohnt sich da das Porto überhaupt? Na ich warte mal die Liste ab. :)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Ich fänd so 15-20 vielleicht auch ein bisschen besser. Aber, wie du schon sagtest, @Ziva, schau erstmal, was du findest :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Wie gesagt: je nach Inhalt wäre ich auch gern dabei.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • So, jetzt habe ich meine Liste erstellt. Hier mein Vorschlag:


    1. Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen (HC)
    2. Dieter Janz - Das Spiegelbild (TB)
    3. Janet Clark - Singe, fliege Vöglein stirb! (Softcover)
    4. Holly Grace - Ich schenk' Dir was von Tiffanys (TB)
    5. Dai Sijie - Balzac und die kleine chinesische Schneiderin (TB)
    6. Brigitte Bühler - Tod in Bayreuth (Softcover)
    7. Liza Marklund - Paradies (HC)
    8. Johanne Harris - Chocolat (TB)
    9. Lucinda Riley - Das Mädchen auf den Klippen (TB)
    10. Katja Lange-Müller - Böse Schafe (TB)
    11. Magie Orford - Todestanz (TB)
    12. Anna Gavalda - Ein geschenkter Tag (HC)
    13. Berhard Schlink - Der Vorleser (TB)
    14. Alicia Gimenéz-Bartlett - Will ich Dich lieben und betrügen (HC)
    15. Carol Lynch Williams - Auserkoren (TB)
    16. Muriel Barbery - Die Eleganz des Igels (TB)


    Ich hoffe, Euch sagt die Liste zu. Ich habe versucht viele verschiedene Genres abzudecken. Ich bin niemandem böse wenn die Wanderkiste mangels Interesse nicht zu Stande kommt, aber vielleicht ja doch?


    Ich habe lange nicht mehr an einer Wanderkiste teilgenommen daher kenne ich die aktuellen BT Gepflogenheiten nicht. Aber es erscheint fair / sinnvoll gleichwertige Bücher zu tauschen, oder? HC gegen HC, eher verlesenes TB gegen etwas verlesenes TB.


    Was meint ihr?


    Viele Grüße
    Ziva

  • Aber es erscheint fair / sinnvoll gleichwertige Bücher zu tauschen, oder? HC gegen HC, eher verlesenes TB gegen etwas verlesenes TB.


    Also zuletzt war es so, dass wir wirklich versucht haben HC gegen HC und TB gegen TB zu tauschen. Wenn wir das nicht konnten, gging aber auch 1HC = 2TB.
    Ich weiß ja nicht, ob das beibehalten werden soll.


    Und leider muss ich sagen, dass mir die Liste im Moment nicht wirklich zusagt. Ich würde gern nochmal drüber nachdenken, deswegen sage ich erstmal nur Vielleicht.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich weiß nicht, irgendwie meldet sich hier keiner mehr. Ich habe inzwischen drüber nachgedacht, und würde mich, wenn wirklich eine kleine Runde entstehen würde, dann gern etwas weiter hinten in der Liste einreihen.


    Aber momentan sieht es mit dem Interesse offenbar wirklich nicht so rosig aus. :-?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hm ich finde in der Liste auch nicht so richtig waa. Die Titel die mich interessieren habe ich leider schon.
    Ich kann aber auch gerne eine Liste für eine Starterkiste posten, wenn ihr mögt. :)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Sorry, dass ich mich nicht melde, aber ich werde nicht dran teilnehmen aufgrund meines konsequenten SUB-Abbaus in diesem Jahr :rambo:
    Aber ich hoffe, dass ihr doch noch eine Kiste zusammenbekommt :friends:

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Ich muss sagen das ich in der Liste auch nichts wirklich finde und leider selbst nicht genug Bücher hätte zum Starten. Aber gern noch mitmachen würde wenn noch eine andere Liste kommen würde.

  • Und leider muss ich sagen, dass mir die Liste im Moment nicht wirklich zusagt.

    So geht es mir auch. Es sind nur 2 oder 3 Bücher, die vielleicht in Frage kämen.


    Ich kann aber auch gerne eine Liste für eine Starterkiste posten, wenn ihr mögt.

    Von mir aus sehr gern. :)

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Danke für deine Liste, @Ziva. Aber auch für mich ist da nichts bei :uups:


    Ich kann ebenfalls eine Liste mit Starterbüchern posten?

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • @apfelsaft und @Kianfee~: Ihr könnt ja beide mal eure Listen posten und dann können wir ja ne Umfrage draus machen.


    Wer ist denn jetzt eigentlich noch alles dabei?
    @Ziva
    @kerstin2108
    @xxmarie91xx
    @Yvonne80
    @apfelsaft
    @Lunara
    @Kianfee~
    @Pöppel
    @Hirilvorgul


    Ich hab jetzt einfach schonmal eben die Teilnehmerliste erstellt. Natürlich noch ohne Gewähr. Ich hab euch jetzt einfach mal in die Reihenfolge gepackt, wie es grade kam... :loool:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)