Marleen Franke - Küss mich, Vampir!

  • Hallo liebe Bücherfreunde :)


    Auch ich gehöre zu den Schreiberlingen unter uns und möchte die Gelegenheit nutzen, euch mein Buch "Küss mich, Vampir!" vorzustellen.


    "Küss mich, Vampir!" ist die Geschichte der sechszehnjährigen Vic, die sich bei ihrem Vater und dessen neuer Frau und deren Sohn nicht mehr akzeptiert fühlt. Nach einem Streit kommt sie voerst bei ihren Freunden Fux und Noah unter, doch schnell häufen sich die seltsamen Ereignisse. Vic wird verfolgt, ohne den Grund zu wissen und die Gestalten, die sie in die Finger bekommen wollen, sind mehr als unheimlich. Am mysteriösesten von allen ist der Anführer Joseph, dem Vic bald häufiger über den Weg läuft und der ihn ihr nicht nur Angst auslöst.


    Das Buch geschrieben habe ich schon vor einigen Jahren, es lag jahrelang in meinen Dateien versteckt und wollte unbedingt raus ans Licht, allerdings hatte ich keine wirkliche Möglichkeit gefunden, es zu veröffentlichen, bis mich jemand auf den Verlag Books On Demand aufmerksam machte. Damit gelang es mir schließlich und ihr könnt mir glauben, ich bin vor stolz beinahe geplatzt, als ich mein Buch das erste Mal in der Hand hielt!


    Erschienen ist inzwischen auch bereits eine Fortsetzung namens "Rette mich, Vampir!". Der dritte und abschließende Teil ist in Arbeit.


    Da mein kleines Zauberstück über BoD veröffentlicht wurde, steht es leider nicht bei Thalia oder anderen Buchläden in Regalen, sondern muss bestellt werden. Das kann man aber überall, bei Amazon, GooglePlayStore etc. Auch als E-Book ist es erhältlich :)


    Vielleicht habe ich ja bei dem einen oder anderen Interesse geweckt, jeder Autor freut sich natürlich über Leser :)


    Eine Facebook Seite habe ich übrigens auch ;) Sie heißt "Marleen Franke / Schreiberei" Kommt mich gerne mal besuchen!


    Viele liebe Grüße
    Maddy


    Stolze Autorin der Bücher


    :vampire: Küss mich, Vampir! :vampire:
    :vampire: Rette mich, Vampir! :vampire:


    Jetzt überall erhältlich :cheers: