Viénn Valitaz - Gotcha Sweet Lies

  • Hallo an alle Bücherfreunde :)


    Seit wenigen Tagen ist der zweite Teil meiner Serie 'Gotcha' bei Amazon erhältlich.


    Kurztext:


    Was würdest du denken, wenn sich dein Leben von heute auf morgen ändert? Vor etwas mehr als einem Jahr noch.. hätte ich mit den Schultern gezuckt und gelacht. Veränderung war alles, was ich wollte. Eine eigene Wohnung, eine Ausbildung, Nebenjobs, Perspektiven. Endlich etwas bewirken, meine Zukunft planen, weg von dem Image des dauerhaft abgebrannten Chaoten.. weg von meinem cholerischen Vater. Die erhoffte Veränderung kam. Von einem Tag auf den anderen..
    Nur nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte..
    Ich musste lernen, was Enttäuschung bedeutet, Schmerz, Hoffnungslosigkeit.. was Menschen verändert, was sie verbittern und verzweifeln lässt. Schlussendlich verlor ich selbst jegliche Hoffnung, sah nur noch einen Ausweg. Flucht. Vorm Leben, davor auch nur einen Schritt weiter zu gehen, nur noch eine Sekunde länger zu atmen..


    Nun liege ich hier, spüre den eiskalten Schnee, der sich langsam durch meine dünne Kleidung frisst, warmes Blut, das ihn zum Schmelzen bringt..
    Grelles Weiß blendet mich, es fällt mir schwer die Augen offen zu halten. Die Stille ist beruhigend.. so unendlich beruhigend..


    Im August 2013 veröffentlichte ich den ersten Teil der Serie unter dem Namen 'Gotcha - Bitter Cognition'. Nun, mehr als ein Jahr später, konnte ich auch den zweiten Teil abschließen.
    Wie lange das Schreiben insgesamt gedauert hat, kann man wirklich nur sehr schwer sagen. An manchen Wochenenden lässt es sich wirklich gut schreiben, an anderen weniger. Oft wurde der Urlaub genutzt oder die Abende. Dann gibt es immer diese Phasen in denen die Zeit fehlt oder die Worte einfach nicht fließen wollen. Und manchmal denkt man fast, das Korrigieren und nachbearbeiten dauert fast genauso lange wie das Schreiben ansich ;)


    Interessant ist das Buch für Leser, die Drama mit Hintergrund und Tiefgang bevorzugen. Kleine Wendungen, Überraschungen in der Handlung und viele kleine Andeutungen, die nicht ganz so wichtig erscheinen wie sie es letztendlich oft werden, gehören ebenso dazu. Vor homoerotischen Szenen (im Teil 1 der Serie), Realität von ihrer eiskalten Seite, Intriganz und psychischen Abgründen sei gewarnt ;)


    Über zahlreiche Leser würde ich mich natürlich freuen! :winken:

    Hope.. is the dream of the awoken..


    Once you stop traveling down the path you've chosen,..
    ..you might as well have disappeared.