Amy M. Soul - Anna und Leon. Verflixte Liebe

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich nun auch endlich mal ran wagen, und euch mein erstes Buch vorstellen.


    Anna und Leon – Verflixte Liebe ist der erste Teil einer geplanten Reihe und im Oktober 2014 erschienen. Im Dezember 2014 habe ich es nochmal lektorieren und korrigieren lassen und habe die 2. Auflage rausbringen können.


    Anna und Leon ist ein erotischer Liebesroman und im Grunde durch einen einfachen Plot entstanden. Ich wurde von meinen Freunden immer wieder motiviert, endlich mit dem Schreiben zu beginnen, hatte eine Grundidee und setzte diese einfach spontan um. Frei nach dem Motto – mal schauen, was passiert. Somit begann ich im Sommer, genauer gesagt im August 2014 mit dieser Geschichte.


    Warum habe ich mich für dieses Genre entschieden?
    Ganz einfach, ich liebe Bücher mit Gefühlen, Liebe und Erotik. Aber auch Fantasy. Ob ich mich je an Fantasy wagen mag, steht noch offen, aber hier musste erst mal was her. Also war für mich klar – ich schreibe Erotik und Liebe und werde vorerst auch dabei bleiben. Ich liebe es einfach, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Anna und Leon darf natürlich jeden ansprechen, aber ich glaube, dass diese Geschichte hauptsächlich für unsere Fauenwelt geschaffen ist, aber wenn ein Mann auch auf Liebe steht – warum nicht? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


    Zu dem Buch …
    Klappentext:


    Anna wohnt erst seit kurzem in Essen. Sie wollte die Flucht von ihrem damaligen Leben mit einem totalen Neuanfang abschließen.
    Sie trifft auf Leon und sie verliebt sich beinahe so schnell in ihn, wie sie auch bei ihm eingezogen ist. Alles wäre perfekt, gäbe es nicht Ben.
    Ihn hatte sie kurz vor Leon kennengelernt und die Gefühle zu ihm verwirren sie. Alle warnen sie, doch Anna ist trotzdem der Meinung, dass diese Freundschaft funktionieren könnte.
    Während Leon beruflich weg muss, passiert, was nie passieren darf. Natürlich wird Anna von ihrem Gewissen geplagt und schließlich kommt alles raus.
    Annas Leben gerät völlig außer Kontrolle und ein folgenreiches Fiasko scheint unabwendbar.
    Wird Leon ihr verzeihen können? Und wird ihr Leben wieder genauso schön wie zuvor?
    Was wiegt mehr? Die Liebe oder der verratene Stolz eines Mannes?


    Mehr über das Buch findet ihr auf meinem Autoren Blog, wie zB eine Leseprobe im pdf Format
    Anna und Leon - Verflixte Liebe


    Anna und Leon – Verflixte Liebe ist als Taschenbuch, sowie als E-Book erhältlich.
    Die Fortsetzung ist für Januar 2015 geplant.

    Liebt: Bücher, Serien, Filme, Vampire, Kaffee, Energydrinks, WOW, Nagellack, Ausmalbücher, Katzen, Winter, Pizza, Ben & Jerrys, Müsli, ... und eigentlich noch viel mehr
    Hasst: Ihren Wecker
    www.amy-m-soul.de