Leipziger Buchmesse 2015 bis heute

  • Auch wenn das überhaupt nicht mein Genre ist ...

    Das höre ich sooo oft. Ich habe in einem anderen Forum gerade eine Leserunde hinter mir. Dabei waren sieben Teilnehmer. Nur eine war bereits Leserin meiner Bücher. Die sechs anderen hatten aber vorher mit "diesem Genre" überhaupt keine Berührung und hatten bisher auch kein Interesse gezeigt. Sie haben also nur aus Neugier mitgemacht. Zwei davon gefiel zwar mein Schreibstil, aber sie konnten weiterhin nichts mit dem Genre anfangen, der Rest fand das besprochene Buch toll und von zweien dieser speziellen Leser weiß ich, dass sie sich nun auch andere Bücher von mir geholt haben.
    Meine Bücher haben zwar den Anspruch, Erotik zu beinhalten, aber sie sind nicht ausschließlich erotisch, sondern sollen in erster Linie unterhalten und spannend sein. Das gewisse Etwas ist also nur ein Bonbon für Erwachsene :loool:
    Vielleicht kommst du irgendwann ja auch noch mal auf den Geschmack :-,

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • @Divina: schade, am Freitag bin ich wahrscheinlich noch nicht rechtzeitig in Leipzig. Liest du sonst noch irgendwo? Und gab es hier im Forum schon mal eine LR mit dir?

    Hier im Forum darf ich keine Leserunde machen, da ich Erotik schreibe und es hier auch minderjährige Forenmitglieder gibt.
    Was verstehst du unter rechtzeitig? Wir treffen uns doch erst am Abend. Und da ich nicht gleich am Anfang lese, sollte es kein Problem sein, wenn du später noch dazu kommst. Ansonsten lese ich am Samstagabend der Buchmesse im Café Jedermann (Georg-Schwarz-Str. 28) zusammen mit anderen Autoren aus dem Bereich Fantasy - von dunkel bis licht.
    Ich hoffe im Übrigen, dass das mit dem Filmen der Lesung im Café Jedermann klappt, dann gibt es im Nachhinein das Ganze noch als Video - so wie beim letzten Mal.

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Ist es hoffentlich noch nicht zu spät um sich für eine Postkarte anzustellen ? @Squirrel :)

    :study: Power conspiracy - Pedro Urvi

    :musik: Keep away- M. R. Forbes

    ---
    Ziel 2023: 65 Bücher

    Bisher: 59 (2 in Arbeit)


    Ziel 2022: 65 Bücher - 58 gel.

    Ziel 2021: 65 Bücher - 69 gel.

    Ziel 2020: 60 Bücher - 73 gel.

    Ziel 2019: 50 Bücher - 66 gel.

    Ziel 2018: 40 Bücher - 54 gel,

    Ziel 2017: 30 Bücher - 40 gel,
    Ziel 2016: 50 Bücher - 47 gel.
    ---
    ~ Schreibend entsteht Geschichte ~

  • Fährst Du dieses Jahr gar nicht ?

    Nein, "leider" nicht.
    Durch die GamesCom im August muss ich irgendwo Abstriche machen. Da muss ich ja dann für zwei bezahlen. So kostet alleine das Hotel mehr, als das ganze Leipzig-Wochenende. :lol:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Leute, ich bin krank! :krank:
    So richtig, mit nebenhöhlenentzündung und Bronchitis, und allem was dazugehört! :cry:
    Ich habe Angst, dass ich nicht nach Leipzig fahren :cry: kann. Ist natürlich blöd, Hotel und Bahn fahrt, alles schon gebucht....
    Im Moment fühle ich mich richtig dreckig, :wuetend:
    Hoffentlich wird es noch besser, denn ich möchte schon gerne !
    Vielleicht fahre ich einen Tag später, das wäre ja auch möglich !
    Bis bald, ich melde mich wieder!

    Nicht jeder, der das Wort ergreift, findet ergreifende Worte :-,


    (frei nach Topsy Küppers)


  • Leute, ich bin krank!
    So richtig, mit nebenhöhlenentzündung und Bronchitis, und allem was dazugehört!

    och nö, wie gemein :cry: dann fahr mal gleich alle Medis auf, die Dir einfallen und hüte das Bett und trink viel und … und schlaf Dich gesund :friends: gute Besserung und ich drück alle Daumen, dass Du wieder auf die Füße kommst :kiss:

  • Danke, du Liebe! :kiss:
    Ja, alle Medis, die die Apotheke so anbietet, haben wir gerade zu Hause.
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass auch mein Mann und mein Sohn krank sind, die haben mich auch angesteckt ,
    Mein Sohn sollte am Mittwoch für eine Woche zum Schüler Austausch nach Frankreich fahren, das steht ebenfalls auf der Kippe :-k
    Auch er braucht einfach zwei zusätzliche Tage. ?(
    Einfach die magischen BT-Daumen drücken, bitte, damit wir alle wieder gesund werden!

    Nicht jeder, der das Wort ergreift, findet ergreifende Worte :-,


    (frei nach Topsy Küppers)


  • Wie ärgerlich... :| Ich drücke auch ganz doll die Daumen!
    Mir hilft Propolistinktur immer sehr gut...

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Kann es sein, dass die Messe wieder massiv an der Preisschraube dreht? Donnerstag, Freitag und Sonntag zum Festpreis 18 Euro, Sonnabend gar 21?
    50 Euro um sich durchschubsen zu lassen? Man muss ja noch Fahrtkosten hinzurechnen.

  • @Frühlingsfee
    Nein!! Gute Besserung dir und auch deiner Familie. Das muss wird klappen :friends:


    Soo, langsam komme ich in den Vorfreude-Modus!
    Bei der Arbeit ist soweit alles abgeklärt und ich habe hiermit offiziell je 9h Lesezeit während Hin- und Rückfahrt mit dem Bus :lol: Bin echt mal gespannt, ob das alles klappt. Ist jemand von euch schonmal mit Flixbus längere Strecken gefahren. Höre gerade nur Horrorgeschichten und werde meine Bücher definitiv nicht aus der Hand geben 8-[


    @schwarz und ich kommen dann je nach Ankunft am Donnerstag auch noch im Pinguin vorbei und am Freitag sind wir auf alle Fälle dabei. Nur das große Treffen auf der Messe am Samstag klappt bei mir nun definitiv dieses Jahr nicht. Werde mein Buch zum Signieren dann am Freitag schon mitbringen und euch lieb fragen, ob ihr schon unterschreiben möchtet :uups::bounce:
    Ich freu mich :tanzen:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick