Leipziger Buchmesse 2015 bis heute

  • Du hast ein wirklich volles Programm. Ich drücke die Daumen, dass das auch alles so klappt :thumleft:

    Am Samstag und Sonntag gibt es ja die Treffen vor der Messebuchhandlung

    War das nicht die letzten zwei Jahre immer am Samstag um 15 Uhr? Wenn wir alle zusammengefunden haben, sind wir ja nach recht hinter dem Vorhang verschwunden, um den restlichen Messeablauf nicht zu stören 8)

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Wenn wir alle zusammengefunden haben, sind wir ja nach recht hinter dem Vorhang verschwunden, um den restlichen Messeablauf nicht zu stören

    Ja ja. Wenn der BT seinen eigenen Hallenbereich braucht. :totlach: Ich finde das noch immer herrlich. Schon schade, dass ich das dieses Jahr nicht mitbekomme.


    Hach ja ... ein paar Wochen noch. :tanzen: Ich war schon lange nicht mehr so hibbelig. Ich muss jetzt erst mal gucken, wer am Freitag schon alles da ist.


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Ich muss jetzt erst mal gucken, wer am Freitag schon alles da ist.

    Ich *meld*. Wo treffen wir uns - Messebuchhandlung - wann :lechz: ?

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • So langsam werd ich doch ein wenig traurig, dass ich dieses Jahr nicht mit dabei bin. *seufz*

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ja, dieses Jahr muss ich aussetzen. Organisatorisch geht sich das nicht aus. Und im August geht's mit Junior auf die GamesCom. Da kostet allein das Hotel mehr als das komplette Leipzig-Wochenende. 8-[

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Donnerstag oder Freitag - das ist die Frage. Das Wochenende tue ich mir nicht mehr an. Dieses Gedränge und Geschubse.
    Aber erst muss ich das Programm noch 1000 x durchwühlen.

  • Ja, dieses Jahr muss ich aussetzen. Organisatorisch geht sich das nicht aus. Und im August geht's mit Junior auf die GamesCom. Da kostet allein das Hotel mehr als das komplette Leipzig-Wochenende. 8-[

    wie schade :(:friends: aber dafür wird die GamesCom bestimmt toll für Euch beide :D

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • auch im Pinguin? in die Liste hast Du Dich noch nicht eingetragen :wink:

    Vermutlich ja. Ich komme mit meiner Freundin bzw. sie mit mir. :)
    Muss ich noch klären. Bis wann brauchst du bescheid?

  • So langsam werd ich doch ein wenig traurig, dass ich dieses Jahr nicht mit dabei bin. *seufz*

    Frag mich mal :cry: schon wieder nicht. Ich werde mir einen anderen Job suchen müssen, denn im März haben wir immer irgendwelche doofen Messen, bei denen ich dabei sein muss. Und so lange kein Ersatz für meine Ex-Kollegin da ist, bleibt der Sch... an mir hängen.

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Trag mich bitte auf die Liste mit ein

    erledigt :wink:


    Donnerstag
    findo
    squirrel
    maiglöckchen
    terry
    akhet
    Amethyst
    Castor
    Frühlingsfee
    Heidi08
    katzerl
    LaRelieuse (+1)
    Gaymax


    Freitag
    findo
    squirrel
    maiglöckchen
    terry
    Nancy
    Leseratte71
    Divina
    Castor
    Frühlingsfee
    Heidi08
    katzerl
    LaRelieuse (+1)
    Gaymax
    Kittelbiene
    xxmarie91xx


    Samstag
    findo
    squirrel
    maiglöckchen
    terry
    Nancy
    Leseratte71
    Knü
    Frühlingsfee
    Heidi08
    katzerl
    LaRelieuse (+1)
    Castor
    Kapo
    El Novelero +1

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • Ich bin auch ein wenig enttäuscht , aber nachdem ich mittlerweile schon ziemlich durch das Programm gewühlt habe, ich meine Liste, wo ich überall hin will, nun doch wieder ziemlich voll geworden.

    Ja, einiges hat sich bei mir doch auch gefunden. Aber dadurch, dass mich dieses Jahr nicht so viel anspricht und ich auch nur zwei Signaturstunden gefunden hab, bei denen ich mich anstellen werde, haben wir mehr Freizeit auf der Messe und können uns mehr umsehen, ohne großen Zeitdruck. :loool:

    Ich muss jetzt erst mal gucken, wer am Freitag schon alles da ist.

    @Kittelbiene und ich sind am Freitag auch schon da. :winken:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)