Leipziger Buchmesse 2015 bis heute

  • Ich freue mich schon so.

    Ich mich auch :tanzensolo: .
    Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass mir mein Bookie wohl abhanden gekommen ist :pale::cry: . War ja klar, wenn man etwas irgendwohin legt, wo an es garantiert wiederfinden wird :roll: .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall


  • Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass mir mein Bookie wohl abhanden gekommen ist :pale::cry: . War ja klar, wenn man etwas irgendwohin legt, wo an es garantiert wiederfinden wird :roll: .

    na, dann geh mal auf die Suche, bisschen Zeit hast Du ja noch :loool: mein Adressbuch hab ich jedenfalls :totlach:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Im Dezember beginne ich dann Autoren und Verlage anzuschreiben, zwecks Interviews. Ich freue mich schon so.

    bin schon gespannt, wen du dann nächstes Jahr auf der Liste hast, drück dir auf jeden Fall die DAumen, dass deine Wünsche dafür in Erfüllung gehen :thumleft:

    Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass mir mein Bookie wohl abhanden gekommen ist . War ja klar, wenn man etwas irgendwohin legt, wo an es garantiert wiederfinden wird .

    jaja, so ging es mir letztes Jahr auch :uups:
    heuer hab ich es gleich nach der Rückkehr in mein Schmuckkästchen getan und auch @Mario Bescheid gesagt, dass ich es dorthin getan habe, falls ich es wieder suchen sollte :-,
    Somit wisst ihr alle es jetzt auch, falls ich nächstes Jahr wieder wie ein verrücktes Huhn herumsuche :loool:


    @Squirrel: Wenn Findo immer Bücher klaut, vielleicht klaut er auch dein AdressBUCH? Solltest auf jeden Fall drauf aufpassen. :wink:

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • bin schon gespannt, wen du dann nächstes Jahr auf der Liste hast, drück dir auf jeden Fall die DAumen, dass deine Wünsche dafür in Erfüllung gehen

    Ich sage nur, Nobelpreisträger. :wink: Nein, Spaß. Geht auch eine Nummer kleiner. Mal schauen.


    Frag mal @El Novelero, dem ich eine Unterschrift in sein Autogram-Sammelheft gegeben habe. Der wartet heute noch auf ein Buch von mir. :lol:

  • Ich sage nur, Nobelpreisträger.

    Bis zum Nobelpreis dauert es bei mir noch :totlach: Du kannst natürlich trotzdem jederzeit in Interview mit mir machen :loool::-,

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Bis zum Nobelpreis dauert es bei mir noch

    Meine Stimme hättest du - dafür, dass das gar nicht mein Genre ist, hatte ich dir doch sehr gespannt gelauscht :friends: .


    Ich habe das "Rätsel um den verschwundenen Bookie" gelöst :batman: (ich lese zuviel Drei-???-Bücher :totlach: ): Als ich aus dem Urlaub wiederkam, lag auf dem Sideboard, auf dem auch der Bookie lag, ein Riesenschwung Post, Zeitungen, Werbung usw. Der muss irgendwie mit ins Altpapier gerutscht sein ](*,):computer::-# .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Der muss irgendwie mit ins Altpapier gerutscht sein

    :shock: gut dass du ihn noch rechtzeitig gefunden hast!

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • ui, es ist immer wieder schön, wenn in diesem Thread schön langsam wieder Leben einkehrt. Dann weiß man nämlich, dass es nicht mehr lange dauert.
    @katzerl war ja schon so nett und hat uns beiden wieder ein nettes Zimmer reserviert. Und mein Urlaub ist auch schon bei meiner Chefin deponiert. Sobald dieser im Dezember aufgebucht wird für 2018 wird beantragt. :dance::dance::dance:

  • @katzerl war ja schon so nett und hat uns beiden wieder ein nettes Zimmer reserviert.

    jetzt nicht ernsthaft? Ich hab meine Gedanken an Leipzig auf nach dem Wichteln verdrängt .... 8-[

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • :shock: gut dass du ihn noch rechtzeitig gefunden hast!

    Nein, eben nicht :cry: .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Nein, eben nicht .

    Nein :cry:

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Nein :cry:

    Schiebe es auf meinen Geisteszustand, weil meine Josy bei Urlaubsrückkehr tot im Käfig lag, und dass auf dem Altpapierstapel auch der Brief meiner Wellisitterin lag, in dem sie mir das schon mal schonend beigebracht hat :cry: .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall