Leipziger Buchmesse 2015 bis heute

  • Das Foto ist toll :love::applause: Man merkt, wie wohl ihr euch fühlt.


    Ich bringe nächstes Jahr einfach mein Einhorn mit, dann erkennt man mich :uups:

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Ich bin das blonde Etwas hinter der liegenden süßen @Heidi08 (

    Das habe ich mir gedacht, ich hatte Dich schon mal auf einem LBM-Foto gesehen. Chice Jacke übrigens :wink: Und nein, ich finde Du ziehst kein Duckface :friends: Aber man selbst mag sich auf Fotos meist nicht, das kenne ich von mir selbst auch :D

    Ich bin die daneben in dem karierten Hemd

    Schön, Dich auch mal zu sehen :friends: Du erinnerst mich übrigens total an eine ehemalige Kollegin, die könnte glatt Deine Doppelgängerin sein. :shock: Als ich das Bild sah, hab ich mich richtig erschrocken, dachte, was macht denn die Annette da bei meinen BTlern ! :totlach:

  • Ja, und eigentlich hätte ich mein eines T-Shirt tragen müssen. Da ist nämlich ziemlich genau dein Avatar drauf. :loool: Obwohl ... das hätte dann vielleicht auch nur für Verwirrung gesorgt. :-,:mrgreen:

    das machst Du nächstes Jahr :mrgreen:

  • Chice Jacke übrigens

    Danke. :uups: Ich gebs gern an meine Eltern weiter. Die haben sie mir nämlich geschenkt. :D

    Und nein, ich finde Du ziehst kein Duckface

    Echt nicht? Uff! Da bin ich aber beruhigt. :loool:

    Aber man selbst mag sich auf Fotos meist nicht, das kenne ich von mir selbst auch

    Danke. Das baut auf. :friends: Ich sag immer: Die Kamera und ich können uns nicht leiden. Immer gibt es Stress. Aber sie hat angefangen. O:-):-,

    das machst Du nächstes Jahr

    Erinnerst du mich dran? :loool:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Aber für alle hab ich hier noch eine eindeutige Version unseres Gruppenbildes

    Ganz tolles Foto :applause: , vielen Dank, dass ihr die Zuhausegebliebenen daran teilhaben lasst. Ich finde es immer so schön, die Gesichter hinter den Nicks und Avataren zu sehen. :thumleft: Wie erkennt ihr euch eigentlich und wie redet ihr euch bei den LBM-Treffen oder abends beim Essen gegenseitig an, mit euren Nicknames? Oder habt ihr auf den BT-Buttons eure BT-Namen drauf? :-k

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six

  • Wie erkennt ihr euch eigentlich und wie redet ihr euch bei den LBM-Treffen oder abends beim Essen gegenseitig an, mit euren Nicknames?

    Bei mir ist jeder - Nickname! @Kapo und ich sehen uns relativ regelmäßig im Real Life und trotzdem ist Kapo, Kapo :loool: ! Von vielen kenne ich mittlerweile den richtige Namen, nutze ihn aber nicht!
    Ich höre auf Tara und Taraliva, weil ich es auch vom zocken so gewöhnt bin! Mit meinem echten Namen laufen wesentlich mehr Damen rum! :wink:

  • @Studentine: Bei denen, wo ich weiß, die sprechen ich überwiegend mit ihren Namen an, die anderen mit Nicknamen, würde ich jetzt mal behaupten. Ehrlich gesagt, hab ich da gar nicht so sehr drauf geachtet, bzw drüber nachgedacht. :-k

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Und dann haben wir noch "Wer warst du nochmal :scratch: ?", oder leise zum Nebenmann bzw. Nebenfrau "Wer ist denn der/die da...".
    Bei @Knü war es einfach: "Ach ja, die mit dem Fuchs :love: .".

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Obwohl ... das hätte dann vielleicht auch nur für Verwirrung gesorgt.

    Vielleicht wäre das aber ganz lustig gewesen :lol:

    Du erinnerst mich übrigens total an eine ehemalige Kollegin, die könnte glatt Deine Doppelgängerin sein.

    Vielleicht bin ich es gar nicht, sondern Manuel Neuer Annette :loool:
    Nee ich war das schon, aber ich hab mal gehört, dass jeder einen Doppelgänger irgendwo haben soll, von daher ... :-,:friends:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Nee ich war das schon, aber ich hab mal gehört, dass jeder einen Doppelgänger irgendwo haben soll, von daher ...

    Ne, meine Liebe, 7 (in Worten SIEBEN) Doppelgänger soll jeder auf der Welt haben :shock: Hab ich letztens einen Bericht gesehen.
    Ich hab einen davon hier in meiner Wohnnähe, ich werde oft verwechselt mit dieser Frau, die ich zu gern mal kennenlernen würde. Mich grüssen schon seit Jahren wildfremde Leute ganz herzlich. im Bäcker fragt man mich warum ich schon wieder Brot hole, ich hätte doch heute früh erst eines geholt. Öhm, nö, ganz sicher nicht :loool: Da gab es schon mehrere Begebenheiten in der Art. Lustig aber auch ein wenig gruselig :pale:

  • Tolles Foto! Es ist wirklich interessant mal die Gesichter hinter den Nicknames und Avataren zu sehen, selbst wenn es in meinem Fall auch nur ein Foto ist.
    Manche Leute stimmen total gut mit meiner Vorstellung überein, andere sehen ganz anders aus als vorgestellt. Gerade @Chaotin und @ibikat hatte ich ganz anders vor meinem inneren Auge :lol:

  • @Vogue entgegen Ibis eigener Aussage….

    Ich habe es gefühlte 30 Minuten geschafft zu lächeln... und in dem Moment, in dem aufs Knöpfchen gedrückt wurde, hats mich verlassen. :roll:#-o
    Ich glaube ich bin damit definitv die jenige, die ihrem Avatar am wenigsten ähnelt. :lol:

    … kann sie aber auch lächeln - wenn auch leider nicht so breit grinsend wie ihr Avatar :loool:

  • Ne, meine Liebe, 7 (in Worten SIEBEN) Doppelgänger soll jeder auf der Welt haben

    :shock::shock:

    Lustig aber auch ein wenig gruselig

    Das fände ich aber auch gruselig 8-[
    Die erste Begegnung stell ich mir irgendwie lustig vor, wenn sich zwei begegnen, die sich wortwörtlich zum verwechseln ähnlich sehen :loool:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-