Leipziger Buchmesse 2015 bis heute

  • Hast Du kurze Haare?

    Ja :uups: .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Sehr schön posiert. Sogar in seiner Freizeit wie der Herr Oberlehrer.

    Ja, ich dachte auch, so typische Lehrerpose :lol: Aber sehr sympathisch !
    Man liest ihn hier nur leider kaum noch. :(
    @El Novelero
    Wat is los ? Ich möchte Dich hier wieder öfter lesen, bitte :)

  • nur im Pinguin

    Ja, da haben wir doch nebeneinander gesessen. Fotografisch dokumentiert. Ich war ja auch nur im Pinguin und musste am nächsten Tag schon wieder weg.



    2017 aber nicht

    Nee, echt nicht??? Dann musst Du eine Doppelgängerin geschickt haben. :uups:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ich kenne einige Gesichter noch von der Messe 2016, z.B. @talisha,

    Nee, echt nicht??? Dann musst Du eine Doppelgängerin geschickt haben.

    :-k Könnte es sein, das du @talisha mit mir verwechselt hast?

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Es ist so schön, euch alle zusammen zu sehen. :drunken: Vielen Dank für die Bilder! Erkennen tue ich nur Squirrel und Kapo, und El Novero, weil ich die schon mal auf den früheren Bildern gesehen habe. sonst,leider, niemanden. Und jetzt auch Knü :friends:

    2024: Bücher: 91/Seiten: 40 202

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Saunter, Mick - Im Angesicht des Zorns

    Naam, Ramez - Nexus

  • Ich bin das blonde Etwas hinter der liegenden süßen @Heidi08 (was haben wir gegröhlt, als du es dir auf dem Boden gemütlich gemacht hast :totlach: und Applaus hast du auch noch gekriegt). Ich habs doch echt geschafft, erstmals auf einem Foto sowas wie ein Duckface zu ziehen! :shock: Sieht das durchtbar aus. Kaum zu fassen, dass es Leute gibt, die sowas freiwillig machen. 8-[


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Könnte es sein, das du @talisha mit mir verwechselt hast?

    Nie im Leben. Du bist, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, nicht schwarzhaarig. Ich hatte einfach vergessen, Dich zu nennen. Du bist doch in der hintersten Reihe etwas links von @Heidi08s Kopf zu sehen, oder? :-k


    Für @talisha habe ich diejenige gehalten, die zwischen @Kapo und @Mara in der hintersten Reihe zu sehen ist. Mit Brille mit dunklem Gestell und dunklen langen Haaren.

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ich habe es gefühlte 30 Minuten geschafft zu lächeln... und in dem Moment, in dem aufs Knöpfchen gedrückt wurde, hats mich verlassen. :roll:#-o
    Ich glaube ich bin damit definitv die jenige, die ihrem Avatar am wenigsten ähnelt. :lol:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Jetzt wird es langsam bunt
    Hintere Reihe von links nach rechts:
    Nancy84 – nordlicht – Kapo - xxmarie91xx – Mara – Kermit – schwarz – Chaotin(vorne) – maiglöckchen – Spotttoelpel – Tanni – Kittelbiene – Icecube84 – Baba - Cookie02(vorne) - Anni2412 – findo – Leseratte(vorne) – Akhet – Frühlingsfee - teelicht86 – Amethyst – katzerl – El Novelero

    Vordere Reihe von links nach rechts:
    Castor – LeseSabse – Taraliva – ibikat - Missy1988 – Nalla – terry – Knü – Divina

    Davor liegen Heidi08 und Squirrel

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Ich bin das blonde Etwas hinter der liegenden süßen @Heidi08

    Ich bin die daneben in dem karierten Hemd :ergeben:

    Ich glaube ich bin damit definitv die jenige, die ihrem Avatar am wenigsten ähnelt.

    Ich reihe mich da direkt hinter Dir ein :lol: Sehr viel Ähnlichkeit verbindet mich auch nicht mit dem Vampirkätzchen :vampire::cat:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Ich bin die daneben in dem karierten Hemd

    Ja, und eigentlich hätte ich mein eines T-Shirt tragen müssen. Da ist nämlich ziemlich genau dein Avatar drauf. :loool: Obwohl ... das hätte dann vielleicht auch nur für Verwirrung gesorgt. :-,:mrgreen:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~