Katy Evans - Du allein / Remy

  • Als Remington Tate, bei einem seiner Boxkämpfe die junge Physiotherapeutin Brook Dumas kennen lernt, ist es um ihn geschehen. Entweder er bekommt diese Frau oder er verliert sich in seinen düsteren und schmerzlichen Geistern. Und tatsächlich schafft er es Brooks Herz zu erobern. Nicht nur das sie Beide ihre Freunde und Familie freuen sich auf ihre gemeinsame Hochzeit.


    Wie man dem Klappentext entnehmen kann, bekommt man mit „Remy – du allein“ Brooks und Remys Liebesgeschichte dieses mal aus Remys Sicht zu lesen. Während sich Remy und Brook an ihrem Hochzeitstag auf ihre Trauung vorbereiten, denkt Remy in Rückblenden an das zurück, an das er nie zu hoffen geglaubt hatte. Die große Liebe zu finden. Angefangen vom ersten Kennenlernen, denn Drohungen von „Scorpion“, Remys Erkrankung, der Zwischenzeitlichen Trennung und dem Heiratsantrag, bekommt der Leser also noch mal die gewaltige Ladung Remy. Erfährt endlich was er dachte und fühlte, wenn Brook aus ihrer Sicht in „Real“ und „Mine“ erzählte.


    Mir hat es gefallen Remy und Brook noch mal zu begleiten. Und freu mich schon in den noch folgenden Büchern, die Geschichten ihrer Freunde zu lesen. Angefangen mit Melanie, die "in Rogue - Wir gegen die Welt" ihre Geschichte bekommt.


    Fazit: „Remy – du allein“ ist ein netter Bonus für die Fans von Brook und Tate, den sie nicht verpassen sollten. Zwar passiert nicht allzu viel neues, doch wenn man darüber hinwegsieht kann der 3. Teil durchaus Spaß machen. Auf jeden Fall macht er neugierig auf nächste Bände. Von mir daher :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Der Originaltitel lautet: "Remy"

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Ich bin enttäuscht von Remy – Du allein. Aber so fing es nicht an. Das erste Kapitel las ich noch gerne. Gut, das zweite auch noch.
    Bisher mochte ich Remy, doch hier hat er mich irgendwann angefangen zu nerven. Ich muss allerdings zugeben, dass es in der zweiten Hälfte des Buches dann wieder etwas besser wurde. Brooke hingegen war mir hier sympathischer als in Real und Mine.

    Dem Konzept, eine Geschichte aus Sicht des anderen zu erzählen, stehe ich skeptisch gegenüber. Ich bin überzeugt davon, dass so etwas gelingen kann. Nur hier ist das allerdings in meinen Augen nicht der Fall. Manchmal habe ich mich während des Lesens gefragt, ob dieses Buch wirklich notwendig war.

    Es sind wenige Szenen, bei denen ich behaupten kann, dafür hat es sich gelohnt, das Buch zu lesen. Remys Idee, eine Sporttherapeutin zu brauchen, Remys Deal mit Scorpion und als er erfuhr, dass er Vater wird. Positiv zu erwähnen sind noch Remys Gedanken, wenn er Speedy oder gerade in einer dunklen Phase war. Diese Einblicke haben mir in Real und Mine gefehlt.


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: , mehr kann ich nicht vergeben. Ob ich diese Reihe fortsetzen werde, weiß ich heute noch nicht.

  • Ich kann dich gut verstehen, warum dir dieses Buch nicht zusagte. Um ehrlich zu sein brauchte es dieses Buch nicht wirklich


    Ob ich diese Reihe fortsetzen werde, weiß ich heute noch nicht


    Der nächste Band wird von Melanie handeln :D Wenn es dich beruhigt. Andererseits kann ich dich gut verstehen

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Nur sollte ich Reihe fortsetzen, möchte ich auch wissen, wie es mit Pete und Nora weitergeht.


    Soweit ich es gesehen habe, wird Noras Partner leider nicht Pete sein...Sorry

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Das ist jetzt nich das, was ich lesen wollte, aber danke für die Info.


    Sorry hab mich verlesen der Name hörte sich ähnlich an :uups: Auf jeden Fall ist die Geschichte von Pete und Nora noch nicht geschrieben worden

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: