Suche Buchtitel bzw. ISBN von einen Buch

  • Hi,


    Wie die Überschrift schon sagte Suche ich ein Buch, wobei ich den Titel des Buches nicht mehr kenne. Es gehört zu einer Fantasy Reihe.


    In den Buch geht es um eine Familie, die von einer Großstadt ins Land zog zu dem Haus ihres Großvater (der verschwunden ist). Die Stadt hatte einen Hafen. Soweit ich weiß bestand die Familie Aus Vater, Mutter, Jugentlicher(Hauptdarsteller) und dem Bruder, evt. lebte auch die Großmutter dort(weiß es nicht mehr genau). Leider weiß ich die Namen alle nicht mehr. Sie lebten auf einen Bauernhof, der auf einen Hügel lag. Den Jugentlichen war es streng verboten, in den Schuppen zu gehen. In den Buch geht um einen großen schwarzen Turm, der in der nächstgelegenen größeren Stadt steht. Von dieses schwarzen Turm geht böses aus. Es stellt sich im verlauf raus, dass die Familie ein Erbe immer Weitervererbt, um Wächter in einer anderen Dimension zu sein. Wobei dann der Vater, es dem Jugentlichen im laufe des Buches die Verantwortung überträgt der Wächter zu sein. Der Jugentliche hatte es schwer am Anfang nach dem Umzug. Er hatte keine Freunde dort wo sie hingezogen sind. Doch Bald kam er mit einer Clique in Kontakt. Dort schloss er mit einen Mädchen freundschaft. Sie lebte mit Ihrer Großmutter alleine in einen herrabgekommen Haus. Die Großmutter war nicht wirklich begeistert von den Jugentliches. Sie nannte ihn bei einen anderen Namen, der der Großvater vom Jugentlichen, ihr gesagt hatte, bevor er verschwand. Am Ende des Buches kommt das Böse zu sehr viel macht und versucht das Land/Welt auszulöschen. Es wurde den Bewohnern des Dorfes geraden, eine Insel vor der Küste aufzusuchen, da sie da sicher wären. Der Jugentliche hingegen, versucht nun das Böse zu bekämpfen und ging in einer anderen Dimension. Womit des Buch endete.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst, wie das Buch heißt.