Adventskalender 2014

  • Liebe BücherTreffler,


    auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unseren


    BuecherTreff.de
    ADVENTSKALENDER

    Tag für Tag ein tolles Weihnachtsgewinnspiel!


    bei dem ihr jeden Tag ein Weihnachtsgewinnspiel findet und tolle Kreativpreise oder Bücher gewinnen könnt! :lechz::rendeer:


    Wir haben wieder viele Gespräche geführt und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es beteiligen sich viele namhafte Verlage, aber auch Kreative und andere Unternehmen, die jeden Tag spannende Preise rund ums Lesen bereitstellen! Im Gesamtwert von über 1200,- Euro!


    Die Teilnahme ist ganz einfach: Jeden Tag vorbeischauen und das Türchen öffnen, die Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück gewinnen! Die Auslosung jedes Weihnachtsgewinnspiels erfolgt dann in der Nacht.


    Und so erwarten euch 24 Tage voller Überraschung und Spannung!


    Das Ganze startet, wie sollte es anders sein, am 1. Dezember und endet am 24.12.2014


    Alles Weitere erfahrt ihr direkt beim Adventskalender.


    Liebe Grüße und viel Glück! :santa:


    Mario


    PS: Da es zugleich eine Aktion ist, um neue Besucher anzulocken, werden vermutlich auch wieder viele Neumitglieder mitmachen.

  • :santa: Wie schön! Ich bin schon sehr gespannt und sage auch ganz herzlich DANKE :friends:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Wie schön!
    Danke Mario! :thumleft:
    Es macht jedes Jahr viel Spaß. Ich freue mich schon darauf :santa:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Klasse, vielen Dank! Ich freu mich schon wieder darauf!

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Vielen Dank für die Vorbereitung und Bemühungen!! Ich freue mich schon auf den Dezember :santa:

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Ohhhh wie schön :rendeer: ! Danke Mario, für die jährliche Weihnachtsstimmung. :santa:

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Super, da bin ich aber schon gesannt, was für tolle Sachen sich dieses Jahr hinter den Türchen verstecken :lechz:


    Dieses Türchen kann noch nicht geöffnet werden.

    :totlach: The same procedure as every year!
    Ich habe natürlich auch schon draufdrücken müssen

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Das ist toll, freu mich schon auf den Dezember! Danke an dich, @Mario! Ihr sorgt immer so schön dafür, dass wir uns hier wohl fühlen. :friends:


    P.S. Ich habe auch schon versucht, ein Fensterchen zu öffnen. :uups:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Oh, da freue ich mich ja schon das ganze Jahr drauf :D Danke sehr!

    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte

  • Hallo Mario und alle anderen
    Das ist ja eine ganz tolle Idee! Bin ja das erste Weihnachten hier im BT, wußte davon gar nix.
    Aber natürlich bin ich gerne dabei :tanzen::bounce: , eine tolle Idee, die viel zur Weihnachtsstimmung beiträgt.


    Dieses Türchen kann noch nicht geöffnet werden.


    Waren wir da etwas voreilig? Ja, ist denn schon der 1. Dezember? :lechz:



    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :rendeer:

  • Ich hab sogar mehrere probiert. :uups:


    Ich habs auch schon versucht. Wider aller Vernunft, aber ich konnte dem Drang unmöglich widerstehen... :uups:


    Ich freu mich schon darauf jeden Tag ein solches Türchen zu öffnen. :lechz: Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion jedes Jahr @Mario :pray:

    Lg Jess

    -----------------

    Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
    Fernando Pessoa


  • Ich habs auch schon versucht. Wider aller Vernunft, aber ich konnte dem Drang unmöglich widerstehen... :uups:


    Ich auch. :uups: Dabei wusste ich doch, das es nichts bringt... .


    Der Büchertreff-Adventskalender ist immer eine super schöne Sache. :applause: Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind. :lol:
    Ein Hoch auf unseren @Mario. :pray: Danke für deine Mühe.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)