Adventskalender 2014


  • Du kannst heute auf das Türchen von der 1 klicken da stehen dann unten die Gewinner. Und solltest Du mal gewinnen dann bekommst du auch eine E-Mail.


    Danke :roll:

    Das Wort Esel, wenn’s zurück gelesen wird, so heißt es lese;
    wahr ist, wenn jemand kein unverständiger Esel bleiben will, so muss er Bücher lesen. :wink:



    :study: mmh ich weiß es noch nicht ganz genau was ich als nächstes lese.....mmh....

  • @frettchen81@Mandy
    Herzlichen Glückwunsch :santa:


    Und viel Glück heute allen bei dem "schokoladigen" Gewinn :rendeer:

    2024: Bücher: 97/Seiten: 42 622

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Töpfner, Astrid - Bis wir unsere Stimme finden

  • Oh wie geil ist das denn? (entschuldigt, dass musste jetzt so raus.)


    Das ist echt klasse, dass ich das neue Canavan Buch gewonnen habe. Die Bücher liest mein Mann auch, somit ist das auch wie ein Geschenk für ihn. Das können wir dann in den Sylvesterurlaub mitnehmen und dann hintereinander lesen..wenn ich es soo lange liegen lassen kann.


    Rezi würde ich dann auch gerne machen.

  • Drücke euch allen die Daumen und Herzlichen Glückwunsch den Gewinner von Türchen Nr.2

    Das Wort Esel, wenn’s zurück gelesen wird, so heißt es lese;
    wahr ist, wenn jemand kein unverständiger Esel bleiben will, so muss er Bücher lesen. :wink:



    :study: mmh ich weiß es noch nicht ganz genau was ich als nächstes lese.....mmh....

  • @frettchen81, @Mandy,


    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch. :anstossen: Ich habe es gestern verbaselt mitzumachen. #-o


    Heute werde ich wieder mal aussetzen, weil ich nicht so ein großer Schoki-Fan bin und die beiden in meinem Umfeld vorhandene Schokoholics gerade abspecken für Weihnachten. :mrgreen:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • @frettchen81 und @Mandy Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Gewinn :anstossen:
    Für meinen Mann wäre das auch das perfekte Geschenkbuch gewesen :wink:


    Heute gibt's etwas für die Schleckermäuler unter uns - ich bin dabei :loool:

    Henning Mankell - Die weiße Löwin


    2024

    Gelesene Bücher: 12

    Gelesene Seiten: 5.895

    (Januar 3/1.901 ; Februar 4/1.852 ; März 3/1.508)


    2023 : 43 / 20.691 ; 2022 : 40 / 20.829 ; 2021 : 44 / 21.237 ; 2020 : 49 / 22.248 ; 2019 : 48 / 21.610 ; 2018 : 47 / 22.388 ; 2017 : 50 / 24.667 ; 2016 : 56 / 25.723 ; 2015 : 61 / 27.175 ; 2014 : 73 / 31.730 ; 2013 : 75 / 33.510

  • Soo, heute habe ich ein Türchen geöffnet...es wäre für mich genau das richtige :lol: Auch, wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, etwas zu gewinnen...ich habe bei sowas irgendwie nie Glück gehabt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und es gibt ja noch mehrere Türchen mit tollen Gewinnen.

    Nur indem wir uns selbst prüfen, erreichen wir Meisterschaft über uns selbst. Nur so können wir mehr werden als wir sind.

    Matthew Stokoe (high life)

  • Auch, wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, etwas zu gewinnen...ich habe bei sowas irgendwie nie Glück gehabt.


    Ich habe schon so oft hier mitgemacht beim Adventskalender, auch in den vergangenen Jahren. Gewonnen habe ich nie etwas. Aber das ist nicht schlimm, mitmachen zählt :)
    @frettchen81 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit dem Buch !


    Von dem heutigen Türchen nehme ich Abstand. Ich will keine Schokolade, ich will Bücher !! :mrgreen:

  • O tolles Türchen! Zusammen mit ein paar Leuten habe ich dort schon einmal eine eigene Schokolade kreiert. Sauteuer und saulecker. :koch:


    Dafür stehe ich nicht auf Trudi Canavan und finde es gut, wenn Fans der Autorin gewonnen haben. :thumleft:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)




  • Der Adventskalender ist nicht für Mobilgeräte optimiert. Er sieht daher dort nicht so hübsch aus. Mit Scrollen solltest du aber alle Elemente sehen können und auch so teilnehmen.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario


    Nein leider klappt das mit dem Scrollen nicht. Ich kann nur die linke Hälfte sehen und wenn ich das Türchen öffne seh ich den Gewinn auch nur total zusammengequetscht. Komisch aber ok. Die Hälfte des Adventskalenders sehe ich ja und die anderen Türchen öffne ich einfach am PC ;) Trotzdem danke!