Adventskalender 2014

  • Ich hab nicht mitgemacht, da mich das Buch nicht so interessiert. Ich freue mich auf die nächsten Tage. mal schauen was noch so drin ist.

    Geht mir genauso :thumleft: Ich bin schon gespannt was es morgen gibt!

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Ja hab n Adblock zuhause an. Aber ich Ich werde den Buechertreff sowieso mal noch in die Ausnahmen mit rein nehmen. Danke für den Tipp. ^^



    Doch ich freue mich sehr ùber das erste Türchen. :) Ich wünsche allen die dran teilnehmen viel Glück. ^^

    :huhu:


    "Bücher sind einzigartige, tragbare Magie!" :study:



    Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!


    Cody Mcfadyen :lechz:
    Lieblingszeitschrift: Flow. :loool:


    2015:
    Gelesene Seiten:
    Gelesene Bücher:

  • Ui! Das Buch lese ich gerade und kann nur raten: Mitmachen!


    Oh das trifft sich gut, nur zur Info: Man braucht die anderen Bücher nicht gelesen haben für dieses oder? ^^

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Geht mir genauso :thumleft:


    Für mich ist das Buch heute auch nichts, daher habe ich nicht teilgenommen. Ausnahmsweise drücke ich damit allen anderen hier die Daumen :P und bin gespannt, was der Kalender noch bereit hält. :lechz:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Oh das trifft sich gut, nur zur Info: Man braucht die anderen Bücher nicht gelesen haben für dieses oder? ^^

    Bis jetzt ... nicht unbedingt. Wäre vielleicht nicht schlecht für die eine oder andere Nebeninfo. Aber zwingend notwendig ist es, denke ich, nicht. Aber nicht drauf festnageln. Es ist immer schwer, sowas abzuschätzen, wenn man die Vorgänger schon kennt (und innig liebt). :loool:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Mist, das erste Türchen habe ich wohl verkackt.
    Erst hatte ich die richtige Antwort angeklickt, dann habe ich aber im Kästchen nicht bis nach ganz unten gescrollt und einen Teil meiner Daten nicht eingetragen. Als ich das kapiert habe, habe ich erneut gesendet, aber da war das falsche Kästchen markiert.
    Jetzt habe ich noch 2 mal die richtige Lösung abgeschickt, weil ich nicht wusste, ob "Der Eintrag ist gespeichert" heißt, dass die Antwort gesendet wurde.
    Ich gehe mal davon aus, dass die erste Lösung zählt.


    Du kannst deine Eingaben und auch die Antwort korrigieren, bis das Gewinnspiel beendet wurde. Deine Änderung wird also nicht mehrmals eingereicht, wie du vermutest (das wäre ja auch unfair), sondern dein bestehender Eintrag wird geändert, oder wie es im Formular heißt "gespeichert".


    Bekommt der Adventskalender dieses Jahr gar keinen eigenen Reiter? 8-[


    Nein, stattdessen hat er ein großes Banner.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Oh, danke Mario!
    Dann ist ja doch noch mal alles gut gegangen.


    Gut zu wissen, dass die letzte Antwort zählt. Damit ist man auch viel besser vor Flüchtigkeitsfehlern (oder sollte ich Anfängerfehlern sagen) geschützt.
    :-)
    Na, passiert mir jetzt nicht noch mal. Morgen bin ich ja schon ein alter Hase!
    *lach*
    Ich freue mich, dass ich doch noch im Lostopf gelandet bin!

    Liebe Grüße, Tardigrada


    :study: "Moja Igra" von Luka Modrić (Autobiografija)

    :bewertung1von5: 2018 gelesen: 23 :bewertung1von5: 2017 gelesen: 120 :bewertung1von5: 2016 gelesen 140 :bewertung1von5:2018 - 2019 Leseflaute

  • Sehr Ihr denn oben nicht den Banner ? :-k Mit Bookie drauf und da steht BT-Adventskalender. Preise im Gesamtwert von 1.200 Euro. Und ein kleiner Weihnachtsbaum. Da drauf klicken und man ist im Kalender drin.


    Ja, das erste Türchen ist geöffnet. Ich hab nicht mitgemacht, da mich das Buch nicht so interessiert. Ich freue mich auf die nächsten Tage. mal schauen was noch so drin ist. :santa:


    Da ich eher mit meinem Smartphone surfe, sehe ich den auch nicht. Aber der Link ist eher praktisch.
    Das Buch hat mich leider nicht angesprochen, wünsche allen anderen ganz viel Glück, ich drücke die Daumis !! :)

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Ich habe keinen Banner :( Wie komme ich zu dem Advendskalender ?


    Nein so einen Banner hab ich nicht. Bin über Facebook auf den Advenskalender. Hmm...


    Wie oben schon mal erwähnt erscheint der Banner nicht, wenn man einen AdBlocker installiert hat, weil dieser denkt, es wäre Werbung. :wink:

  • Wie oben schon mal erwähnt erscheint der Banner nicht, wenn man einen AdBlocker installiert hat, weil dieser denkt, es wäre Werbung. :wink:[/quote]


    Das macht Sinn, habe ihen deaktiviert :) Vielen Dank

  • Ich habe das Problem, dass zwar mein iPhone (vll macht es ja einen Unterschied ob iOS oder Android) mittlerweile den Adventskalender anzeigt, aber aus irgendeinem Grund nur die linke Hälfte... Ich sehe also nur die drei Spalten auf der linken Seite.


    Woran könnte das liegen?!

  • Ein toller Gewinn heute :lechz:


    Ja hast du absolut Recht! Bin voll deiner Meinung. Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite. Ich wünsche natürlich allen viel Glück. :)

    :huhu:


    "Bücher sind einzigartige, tragbare Magie!" :study:



    Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!


    Cody Mcfadyen :lechz:
    Lieblingszeitschrift: Flow. :loool:


    2015:
    Gelesene Seiten:
    Gelesene Bücher:

  • Guten Morgen,


    Trudi Canavan steht schon lange auf meiner Liste der Autoren die ich unbedingt mal ausprobieren will. Also habe ich mitgemacht und bin gespannt ob es klappt.


    Den gestrigen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß mit Bob!

  • So Antwort ist raus ,ich bin mal gespannt,das Buch klingt schon mal Intressant und Spannend :study:

    Das Wort Esel, wenn’s zurück gelesen wird, so heißt es lese;
    wahr ist, wenn jemand kein unverständiger Esel bleiben will, so muss er Bücher lesen. :wink:



    :study: mmh ich weiß es noch nicht ganz genau was ich als nächstes lese.....mmh....