Adventskalender 2014

  • Ihr lieben ich muss jetzt mal nachfragen bin ich zu blöd den diesjährigen Adventskalender zu finden? :D

    :huhu:


    "Bücher sind einzigartige, tragbare Magie!" :study:



    Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!


    Cody Mcfadyen :lechz:
    Lieblingszeitschrift: Flow. :loool:


    2015:
    Gelesene Seiten:
    Gelesene Bücher:

  • Danke für den Adventskalender! :thumleft:


    Hab schon das erste Türchen aufgemacht und die Frage beantwortet. :bounce::lol:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    - Dieter Hildebrandt -

  • Super der diesjährige Adventskalender. Meinen Dank an alle die dies möglich gemacht haben. Und das erste Törchen hat direkt ein schönes Geschenk in der Verlosung :thumleft:

    2022 gelesen :study: : 1

    2021 gelesen: 128
    2020 gelesen: 51 gehört: 9

  • Mist, das erste Türchen habe ich wohl verkackt.
    Erst hatte ich die richtige Antwort angeklickt, dann habe ich aber im Kästchen nicht bis nach ganz unten gescrollt und einen Teil meiner Daten nicht eingetragen. Als ich das kapiert habe, habe ich erneut gesendet, aber da war das falsche Kästchen markiert.
    Jetzt habe ich noch 2 mal die richtige Lösung abgeschickt, weil ich nicht wusste, ob "Der Eintrag ist gespeichert" heißt, dass die Antwort gesendet wurde.
    Ich gehe mal davon aus, dass die erste Lösung zählt.
    Also wird das nix mit Bob.
    ;-)
    Naja, morgen weiß ich dann wie es geht.
    Lieben Gruß!

    Liebe Grüße, Tardigrada


    :study: "Moja Igra" von Luka Modrić (Autobiografija)

    :bewertung1von5: 2018 gelesen: 23 :bewertung1von5: 2017 gelesen: 120 :bewertung1von5: 2016 gelesen 140 :bewertung1von5:2018 - 2019 Leseflaute

  • klasse nun kann es los gehen mit dem öffnen des Adventskalenders

    Das Wort Esel, wenn’s zurück gelesen wird, so heißt es lese;
    wahr ist, wenn jemand kein unverständiger Esel bleiben will, so muss er Bücher lesen. :wink:



    :study: mmh ich weiß es noch nicht ganz genau was ich als nächstes lese.....mmh....

  • Bekommt der Adventskalender dieses Jahr gar keinen eigenen Reiter? 8-[

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Reiter?

    Das Wort Esel, wenn’s zurück gelesen wird, so heißt es lese;
    wahr ist, wenn jemand kein unverständiger Esel bleiben will, so muss er Bücher lesen. :wink:



    :study: mmh ich weiß es noch nicht ganz genau was ich als nächstes lese.....mmh....

  • Juhu Bücheradventskalender. Das ist ganz nach meinen Geschmack.
    Kann es kaum abwarten morgen das nächste Türchen zu öffnen. Wird ein Interessanter Dezember.
    Schönen 1. Dezember wünsche ich euch

  • Ich danke. Habs heute morgen einfach nicht gefunden. :D



    Schön das es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt. Bald bin ich ein Jahr dabei. :)


    Auch dieses Jahr danke ich wieder für den Adventskalender. ♡

    :huhu:


    "Bücher sind einzigartige, tragbare Magie!" :study:



    Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!


    Cody Mcfadyen :lechz:
    Lieblingszeitschrift: Flow. :loool:


    2015:
    Gelesene Seiten:
    Gelesene Bücher:

  • Sehr Ihr denn oben nicht den Banner ? :-k Mit Bookie drauf und da steht BT-Adventskalender. Preise im Gesamtwert von 1.200 Euro. Und ein kleiner Weihnachtsbaum. Da drauf klicken und man ist im Kalender drin.


    Ja, das erste Türchen ist geöffnet. Ich hab nicht mitgemacht, da mich das Buch nicht so interessiert. Ich freue mich auf die nächsten Tage. mal schauen was noch so drin ist. :santa: