Adventskalender 2014

  • Habe mich gestern ganz tierisch gefreut über diese wunderschöne Buchhülle, die ich dank Büchertreff und LittleLemonTree gewonnen habe! Ich bin total begeistert, weil das Thema auch so gut zu mir passt - ich verreise doch so gerne! :cheers:
    Vielen, vielen, lieben Dank!!! :love:
    Ich hoffe, die Motive sind zu erkennen! Gestern bekam ich die Fotos nicht geladen, weil die Dateien zu groß waren u. ich kein Programm zum Verkleinern auf meinem Laptop habe :pale: Das habe ich heute auf der Arbeit gemacht und hoffe, dass es jetzt nicht zu klein geworden ist...

  • Herzlichen Glückwunsch @dreamworx :friends: Und viel Spaß mit dem Buch!

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Hui!
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Und vielen Dank natürlich für das Buch. Ich habe bei Adventskalendern eigentlich nie Glück, daher freut es mich besonders auf dem vorletzten Türchen doch noch in den Genuss eines so schönen Buches zu kommen.
    Booor. Da hätte ich nicht mit gerechnet.
    Vielen Dank!
    Ich sage jetzt schon mal:
    Frohe Weihnachtstage für alle BTler.
    Lieben Gruß
    Tardigrada

    Liebe Grüße, Tardigrada


    :study: "Moja Igra" von Luka Modrić (Autobiografija)

    :bewertung1von5: 2018 gelesen: 23 :bewertung1von5: 2017 gelesen: 120 :bewertung1von5: 2016 gelesen 140 :bewertung1von5:2018 - 2019 Leseflaute

  • Der letzte Gewinn ist wieder nichts für mich.


    Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Spaß mit euren Büchern o.ä. :tanzensolo:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Der letzte Gewinn ist wieder nichts für mich.


    So geht es mir auch. Und nun da ich alle Gewinne kenne, muss ich sagen, dass genau am richtigen Tag gewonnen habe. :bounce:


    Ich hoffe alle anderen sind mit ihren Gewinnen genauso glücklich wie ich mit meinem und beim letzten Türchen auch noch mal viel Erfolg allen, die mitmachen. :)

  • Ich gratuliere hier noch allen Gewinnern der letzten paar Tage! Da ich mir vor 3 Tagen gerade Stoff gekauft habe, um mir selbst so ein Lesekissen zu nähen, hüpf ich heute nicht in den Lostopf. Trotzdem wünsche ich den Teilnehmern viel Glück! Die sehen toll aus!

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 23. Türchens.
    *
    Irgendwie ist es sehr schade das es heute schon wieder vorbei ist mit dem Kalender. Das war die letzten 24 Tage mein früh morgendliches Highlight.
    Ich möchte mich dafür nochmal ganz herzlich dafür Bedanken. Ihr habt wirklich einen super Kalender zusammen gestellt.


    :)

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :cheers:


    Im letzten Türchen ist ja wieder etwas ganz besonders schönes. Ich bin gleich mal in den Lostopf gehüpft und hoffe, dass ich etwas Glück habe. :loool:
    @Lesemaus2014 Ich fand das auch immer toll und werde den Kalender wirklich vermissen, aber es war auf alle Fälle ein echter Spaß und daher auch von mir meinen herzlichsten Dank.

  • Auch heute wieder Glückwunsch an die Gewinner :cheers:
    Bin auch gleich mal in den Lostopf gehüpft und hoffe beim letzten Türchen auf etwas Glück :-k
    Nochmals danke für die tollen Gewinne :applause:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Herie, Leila87, Petra Lustig: Euch herzlichen Glückwunsch zu dem Buch aus dem gestrigen Türchen


    Allen, die heute mitmachen viel Glück bei der Auslosung.


    Und allen BTlern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachten


    Mario: Danke für den tollen Adventskalender

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 24. Türchens :cheers:Ich gehe doch davon aus, dass es welche gibt, auch wenn wir diese nicht mehr sehen :lol:

    Danke lieber @Mario für den tollen Adventskalender, der uns die Zeit bis Weihnachten verkürzt und spannend gemacht hat :friends:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Auch wenn ich im BT mal wieder nichts gewonnen habe: Kompliment und Dank an @Mario . Das war sicher eine Wahnsinnsarbeit, all die Gewinne zu vermitteln und zu besorgen. Möchte nicht wissen, wie viele Mails du losschicken und / oder Telefonate du führen musstest, um den Kalender zu befüllen. :applause:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)