Adventskalender 2014

  • Vielen Danke ihr beiden :) Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner.


    Freue mich schon auf das Buch :)


    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, Yvilein. Viel Spaß mit dem Buch, das sicherlich ganz toll ist. :)

  • Heute gibt's auch wieder einen geübten Hechtsprung in den Lostopf! :loool:
    Zwar steht das Buch nicht auf meiner WuLi, aber ich muss zugeben, dass ich schon ein paar mal drumrum geschlichen bin...

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • Hallo ihr Lieben
    Nachdem ich gestern morgen nicht ins Türchen geguckt habe, und dann fast den ganzen Tag nicht ins Internet konnte (Kabel defekt), habe ich gestern quasi auf die letzte Minute (23.54 Uhr) das Türchen aufgemacht. War aber nichts für mich. In dem Fall wohl gottseidank, hätte ich gar nicht mehr mit dem Ausfüllen geschafft...


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :flower:


    Liebe Grüße von der Tinker, die jetzt mal schnell das neue Türchen öffnet


    Sylvia, Brownie, Pearly und Gimli
    :study::study::study:

    :study:Jack McDevitt: Hexenkessel




  • Versuche heute mal mein Glück ,aber an die Gewinner *Herzlichen Glückwunsch*

    Das Wort Esel, wenn’s zurück gelesen wird, so heißt es lese;
    wahr ist, wenn jemand kein unverständiger Esel bleiben will, so muss er Bücher lesen. :wink:



    :study: mmh ich weiß es noch nicht ganz genau was ich als nächstes lese.....mmh....

  • Schade, dass es gestern nicht geklappt hat :-? . Aber das Buch heute klingt auch gut, deshalb hüpfe ich direkt wieder rein.

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Die sind phantastisch!
    Mir gefällt das Schiffssteuerrad mit der Weltkarte am besten, obwohl ich auch die Scherenschnitt Motive klasse finde.

    Liebe Grüße, Tardigrada


    :study: "Moja Igra" von Luka Modrić (Autobiografija)

    :bewertung1von5: 2018 gelesen: 23 :bewertung1von5: 2017 gelesen: 120 :bewertung1von5: 2016 gelesen 140 :bewertung1von5:2018 - 2019 Leseflaute

  • Zunächst mal allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!


    Die letzten Tage hatte ich ausgesetzt, weil mich die Bücher nicht so interessiert hatten, aber heute hüpfe ich wieder mit großem Vergnüngen ins Lostöpfchen mit hinein. Die Lesezeichen sind ja traumhaft schön!

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • Nächster versuch um in den Lostopf zu hüpfen
    Das Lesezeichen ist Schick hat was :uups:

    Das Wort Esel, wenn’s zurück gelesen wird, so heißt es lese;
    wahr ist, wenn jemand kein unverständiger Esel bleiben will, so muss er Bücher lesen. :wink:



    :study: mmh ich weiß es noch nicht ganz genau was ich als nächstes lese.....mmh....

  • Auch ich bin wieder mal in den Lostopf gehüpft :bounce: , wobei ich sagen muss, dass ich dieses Jahr ich glaube erst zum vierten Mal reingehopst bin!

  • Da das Buch von gestern nichts für mich war, habe ich da ausgesetzt. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :applause:
    Heute spiele ich auch mal wieder mit. Die Lesezeichen sind wunderschön! :love:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Die Lesezeichen sind wirklich sehr schön :love:
    Ich hab gar keins :roll: und benutze eine Ansichtskarte von meinem Sohn,
    sie ist schon ganz verknittert :(


    Glückwunsch an die Gewinner des gestrigen Türchens :)

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Glückwunsch an alle Gewinner :winken:


    Ich habe bei "nicht Büchern" ausgesetzt :) Wünsche aber viel Glück allen, die sich einen Lesezeichen wünschen :winken:

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet