Marie Lu - Legend 03: Berstende Sterne (ab 20.10.2014)

  • Kapitel 1: Day


    Day und Eden leben jetzt in San Fransisco. In SF scheinen alle etwas ausgeflippter zu sein, denn es ist Strand sich Symbole ins Gesicht zu malen. Auch Day bemalt sich doch er nimmt kein Symbol das für die Republik spricht sondern sucht sich Flammen aus. Sehr Charaktertreu findest du nicht auch?
    Er ist jetzt OOffizier. Zu allem Überfluss hat er für Eden eine Art Kindermädchen aufgehalst verkommen. Für Day ist das mehr Kontrolle als alles andere....natürlich hängt er sehr an Eden.
    Day erhält eine Einladung zum Bankett mit Anden und den Senatoren.....es scheint wichtig zu sein denn auch June meldet sich nach 8 Monaten Funkstille.
    Sieerzählt das duie Kolonien Krieg erklären wollen da bei ihnen ein virus ausgebrochen ist und sie der Meinung sind das die Republik etwas damit zu tun hat.
    Was Day da sollbleibt mmir schleierhaft.

  • Kapitel 2:June


    June weiss das Anden nur Day benutzen will damit sie mit Eden an einem Gegenmittel forschenkönnen trontzdem lad sie day ein.
    Es kommt zurVerhandlung vnon Thomas und jamerson...beide werden zum Tode verurteilt. Thomas bekennt sich schuldig und jamerrson droht nochmals der Republik und sagt vorher das Anden auch nur Unheil bringen wird.
    Kurzüber legt June ob sie für Thomas sprechen soll doch sie springt nicht über ihren Schatten.

  • Kapitel3:Day


    Daylässt Eden zurück will atber bei jederKKleinigkeit benachrichtet werden.
    Day muss eerstmal angemessen eingekleidet werden und geht dann zum Bankett.
    Dort trifft er auf June doch Anden is vor ihm bei ihr.





    Zu den Tess und June hallo s hab ich extra nix geschrieben glaub das is nur da um seiten voll zu bekommen

  • Zu Kapitel 1-3


    Day und Eden leben jetzt in San Fransisco. In SF scheinen alle etwas ausgeflippter zu sein, denn es ist Strand sich Symbole ins Gesicht zu malen. Auch Day bemalt sich doch er nimmt kein Symbol das für die Republik spricht sondern sucht sich Flammen aus. Sehr Charaktertreu findest du nicht auch?


    DAS fand ich auch ziemlich übertrieben..jeder rennt mit so einem Tattoo rum..is ja quasi wie ein Stempel:*Ich gehöre zu...* [-(
    Day ist halt nach wie vor nicht von der Republik überzeugt..er hat nur das geringe Übel gewählt.. :wink:


    Er ist jetzt Offizier. Zu allem Überfluss hat er für Eden eine Art Kindermädchen aufgehalst verkommen. Für Day ist das mehr Kontrolle als alles andere....natürlich hängt er sehr an Eden.


    Na stell dir vor,du lebst dein ganzes Leben unter Kontrolle und dann,wenn du denkst,jetzt bist du da endlich raus,kommt wieder einer der dich gängelt..wäre ich auch nicht begeistert von..


    Day erhält eine Einladung zum Bankett mit Anden und den Senatoren.....es scheint wichtig zu sein denn auch June meldet sich nach 8 Monaten Funkstille.
    Sie erzählt das die Kolonien Krieg erklären wollen da bei ihnen ein virus ausgebrochen ist und sie der Meinung sind das die Republik etwas damit zu tun hat.
    Was Day da soll bleibt mir schleierhaft.


    Da stellt man sich doch prompt die Frage...steckt die Republik wirklich dahinter..?? Oder hat sich jetzt zu allem Überfluss noch eine dritte 'Partei gegründet..??? :-k
    Na wenn vom Virus die Rede is,war doch klar,dass sie wieder an Eden ranwollen.. :(


    June weiss das Anden nur Day benutzen will damit sie mit Eden an einem Gegenmittel forschen können trontzdem läd sie day ein.


    Das war echt mies..sie hätte ihn wenigstens warnen müssen.. :thumbdown:


    Es kommt zurVerhandlung vnon Thomas und jamerson...beide werden zum Tode verurteilt. Thomas bekennt sich schuldig und jamerrson droht nochmals der Republik und sagt vorher das Anden auch nur Unheil bringen wird.
    Kurzüber legt June ob sie für Thomas sprechen soll doch sie springt nicht über ihren Schatten.


    Razor wurde bereits hingerichtet..Thomas tut mir irgentwie leid..is ein bissl wie zu Nazi-Zeiten,Gehirnwäsche von kleinauf und dann mitmachen oder sterben..
    Jameson...hmm..ich weiss nicht,aber ich habe das komische Gefühl,die lässt sich nicht einfach ausschalten..genug Anhänger hat sie bestimmt noch und wenn June es schafft Day vor der Hinrichtung zu retten,dann ist es auch bei Jameson möglich,oder..???


    Day lässt Eden zurück will aber bei jeder Kleinigkeit benachrichtet werden.
    Day muss erstmal angemessen eingekleidet werden und geht dann zum Bankett.
    Dort trifft er auf June doch Anden is vor ihm bei ihr.


    Day hat einfach angst,dass die Republik Eden wieder verschleppt..was ja anscheinend auch nicht ganz unwarscheinlich ist..
    Das er dieses Kleidertheater mitmacht,hat mich überrascht.. :loool:
    Tja,Anden und June..irgentwie ne komische Beziehung,oder..???
    Andererseits sieht Day aus Eifersucht sowieso immer mehr,als da ist.. :roll:


    u den Tess und June hallo s hab ich extra nix geschrieben glaub das is nur da um seiten voll zu bekommen


    :totlach: Du nun wieder...aber recht haste.. :loool:

  • Kapitel 4: June


    June erspäht Day und redet mit ihm. Als Anden dazu stößt erfährt Day, warum er überhaupt da ist.
    Als er hört das Eden gebraucht wird blockt er verständlicher Weise sofort ab. Der Elektor verschwindet und nun können Day und June reden.
    Day ist entsetzt das June ihm davon nicht vorher was erzählt hat. Sie versucht sich rauszureden, aber sein wir ehrlich ...das war unterste Schublade...selbst für sie. Day macht klar, dass er Eden nicht hergibt.


    Kapitel 5: Day


    Day hat in der Nacht darauf Alptäume über Edens verschwinden.
    Als er aufwacht hat er höllische Kopfschmerzen und kann kaum sehen. Eden findet ihn und versucht zu helfen.
    Es ist jedoch so schlimm, dass Day ins Krankenhaus muss. Der Arzt macht ihm keine große Hoffnungen und gibt Day nur noch 2 Monate zu leben. Trotzdem will er noch eine andere Therapie ausprobieren.
    Ich will endlich wissen was es is? Da wird doch irgendwas kontrolliert in ihm hab ich immer das Gefühl.
    Achja bevor Day ins KH kam hat er Eden gesagt, dass er auf keinen Fall mitgehen soll, falls Republikaner kommen sollten, die ihn mitnehmen wollen, näher erklärt er das Eden nicht.


    Kapitel 6: June


    June soll nochmal zu Thomas, dies war Thomas letzter Wunsch. Sie tritt den Besuch auch an, trofft jedoch vorher auf Jamerson. Diese nimmt den Mund wieder sehr voll und scheint sich ziemlich sicher zu sein, noch eine Rolle zu spielen. Eigtl sehr offensichtlich ...wahrscheinlich kann sie entkommen xD
    Als June bei Thomas ist erzählt er ihr die ganze Story zu dem Tag,an dem Metias starb.
    Mein Gott er hat ihn auch noch geküsst...wie grausam und ich glaub Thomas kein Stückchen, dass er da vill auch Gefühle hatte, dazu ist er zu sehr Soldat und ihm ist sowas absolut garnicht wichtig!!! Och man ich merk mehr und mehr, dass Metias mein Lieblingscharakter ist :love:
    Nach dem besuch trifft June auf Anden, dieser kämpft wieder damit ob er nich doch wie sein Vater ist blabla...diese Szene war auch nur da, damit June mit Anden erfährt, dass Day krank ist...oder siehste das anders? Mir sind viele Szenen zu konstruiert, zu gewollt, falls du verstehst was ich meine :-,


    Kapitel 7: Day


    Day wacht im KH auf und Eden ist bei ihm :love:
    Eden fragt nach June, aber Day kommt nur nach und nach mit der Sprache raus.
    Dann meldet sich June aufeinmal....schon klar er is im KH und hat das Ohrteil drin...jaaaa sehr realistisch ...naja jedenfalls verabreden sich die Zwei zum reden.
    Dann kommt das typische "Wieos ahst du nix gesagt"-Gespräch und die Enthüllung das er nur noch 2 Monate hat blabla.
    Dann ertönt eine Sirene...keiner der Beiden hat diese jemals gehört. Luftangriff. Day regelt das Eden abholbereit ist und June bestellt nen Wagen. Auch realistisch also das mit dem Wagen


    Kapitel 8: June


    Day und June werden eingesammelt und holen Eden ab. Anden sitzt auch im Fahrzeug.
    Als Day bemerkt, das nur Reiche abgeholt und in die Bunker gebracht werden rastet er aus.
    Es kommt zum Wortgefecht mit Anden. Naja worum es geht weißte ja.
    Tja beide bleiben bei ihrer Einstellung
    Als sie im Bunker ankommen, sieht Day alte Bekannte die festgehalten werden und zwar Tess und andere Patrioten.


    Kapitel 9: Day


    Day versucht die Leute freizubekommen, was dann auch durch Anden und June gelingt.
    Jedoch glaubt er ihnen nicht so ganz, dass sie nur FÜR die Republik kämpfen wollen. Ich glaubs auch nicht, auch weil Tess sich wirklich
    seltsam benimmt. Vill wollen Sie Day töten damit chaos ausbricht? Wobei dann wäre Tess sicherlich nicht eingeweiht und wenn sie erfahren, dass er evtl eh bald drauf geht, hat sich das wahrscheinlich auch erledigt.



    So das wars erstmal ;)

  • Als er aufwacht hat er höllische Kopfschmerzen und kann kaum sehen. Eden findet ihn und versucht zu helfen.
    Es ist jedoch so schlimm, dass Day ins Krankenhaus muss. Der Arzt macht ihm keine große Hoffnungen und gibt Day nur noch 2 Monate zu leben. Trotzdem will er noch eine andere Therapie ausprobieren.
    Ich will endlich wissen was es is? Da wird doch irgendwas kontrolliert in ihm hab ich immer das Gefühl.


    Hat der Doc nicht gesagt,er hat nen inoperablen Tumor von diesen ganzen tests,die sie früher mit ihm gemacht haben..??
    Der sorgt auch dafür,dass Day öfter was vergisst.. :shock:


    Eigtl sehr offensichtlich ...wahrscheinlich kann sie entkommen xD


    Jap...spätestens,als june den vorgezogenen Wachwechsel bemerkt,war alles klar.. :roll:


    Och man ich merk mehr und mehr, dass Metias mein Lieblingscharakter ist


    Yes...von ihm hätte ich auch gern mehr gelesen.. :love:


    Nach dem besuch trifft June auf Anden, dieser kämpft wieder damit ob er nich doch wie sein Vater ist blabla...diese Szene war auch nur da, damit June mit Anden erfährt, dass Day krank ist...oder siehste das anders? Mir sind viele Szenen zu konstruiert, zu gewollt, falls du verstehst was ich meine


    Jaaa...ich sehe die Szene schon im Film vor mir..stahlharter Oberkörper,nen fettes Sixpack an dem langsam Wassertropfen abperlen.. :totlach:
    Bissl zu *einfach* ,zu kitschig und 08/15 halt.. :wink:


    Dann meldet sich June aufeinmal....schon klar er is im KH und hat das Ohrteil drin...jaaaa sehr realistisch ...naja jedenfalls verabreden sich die Zwei zum reden.
    Dann kommt das typische "Wieos ahst du nix gesagt"-Gespräch und die Enthüllung das er nur noch 2 Monate hat blabla.
    Dann ertönt eine Sirene...keiner der Beiden hat diese jemals gehört. Luftangriff. Day regelt das Eden abholbereit ist und June bestellt nen Wagen. Auch realistisch also das mit dem Wagen


    Na hast du nicht auch immer und überall dein Handy dabei..so is die Jugend halt.. :P
    Jaaa...dramatik pur..hier und da ein Schluchzer..fehlt bloss noch,dass Day ihr ein Taschentuch reicht und sich dafür entschuldigt,dass er sterben muss.. :roll:
    Das is kein *normaler* Wagen..das ist nen Hightech-Mega-Super-Duper-Jeep..quasi die Air Force One der Strasse.. :totlach:


    Day und June werden eingesammelt und holen Eden ab. Anden sitzt auch im Fahrzeug.
    Als Day bemerkt, das nur Reiche abgeholt und in die Bunker gebracht werden rastet er aus.
    Es kommt zum Wortgefecht mit Anden. Naja worum es geht weißte ja.
    Tja beide bleiben bei ihrer Einstellung
    Als sie im Bunker ankommen, sieht Day alte Bekannte die festgehalten werden und zwar Tess und andere Patrioten.


    Arm gegen reich..blaablaa...nervt auch irgentwie langsam.. :-#
    Tess...DASS hat mich endlich mal überrascht,aber war auch irgentwie klar,dass sie nochmal auftaucht..


    Day versucht die Leute freizubekommen, was dann auch durch Anden und June gelingt.
    Jedoch glaubt er ihnen nicht so ganz, dass sie nur FÜR die Republik kämpfen wollen. Ich glaubs auch nicht, auch weil Tess sich wirklich
    seltsam benimmt. Vill wollen Sie Day töten damit chaos ausbricht? Wobei dann wäre Tess sicherlich nicht eingeweiht und wenn sie erfahren, dass er evtl eh bald drauf geht, hat sich das wahrscheinlich auch erledigt.


    Hmm...jaaa..die Gründe der Patrioten/Tess erschliessen sich mir auch nicht wirklich.. :-k ..ich traue Tess jedenfalls nicht..

  • Kapitel 10


    June ist zusammen mit Anden in die Antarktis geflogen..dort sind sie teschnisch so hoch entwickelt,dass man sich vorkommt wie in einer Mischung aus Disneyland und einem Computerspiel..für jede gute Tat..Blumen giessen,Hilfsbereitschaft etc. bekommt man Bonuspunkte und steigt nach und nach in höhere Level auf..je höher der Level,desto besser der Job und die Bezahlung.. :shock: ..wie sind die denn drauf.. [-(
    Anden bittet um Hilfe,in dem Krieg gegen die Kolonien..und wir erfahren,wie abhängig die Republik von der Antarktis is..hohe Schulden,Subventionen.. :-s Anscheinend sind die Antarktis und Afrika die mächtigsten Nationen der Erde..
    Die Bitte wird abgelehnt..erst muss der Virus weg und bis das geschafft ist,wird jeglicher In- und Export mit de Republik ausgesetzt..totale Quarantäne... :shock: ..ausserdem fordern sie als Gegenleistung..LAND..ahaaa..man strebt nach noch mehr Macht,oder..??? Noch ein Staat dem man nicht trauen kann.. :roll:

  • Kapitel 11


    Day und die Patrioten machen sich auf die Flugzeuge der Kolonien zu sprengen..zwischendurch wird noch schnell ein klärendes Gespräch mit Tess geführt..ich liebe dich,du liebst mich,aber nicht so wie du es verdienst...blaaablaaa...ja schon klar,verstehe ich jetzt auch..dann los lass uns Krieg führen.. :roll:
    Es klappt auch alles super..reihenweise explodieren die Jets..aber dann geht was schief..Thomas taucht auf,gerät zwischen die Fronten,schreit *Lange lebe der Elektor und die Republik* und stirbt im Kugelhagel..Soldat durch und durch bis zum Schluss..irgentwie gefällt mir das aber besser,als wenn sie ihn hingerichtet hätten.. 8-[
    Mit letzter Kraft erreichen Day und Co. den letzten Zug,raus aus der Stadt..da wird Day erneut von heftigen Kopfschmerzen erwischt und wieder wird er bewusstlos.. :cry:

  • Kapitel 12


    June kann nicht schlafen und erkundet die ungewohnte Umgebung..sie landet in einem Hyper-Internet-Ding und erfährt einiges über die geschichte der Staaten,wie es zu allem Unglück etc., kam und stellt fest,dass die Republik und die Kolonien unterschiedlicher nicht sein könnten,eine Annährung / Vereinigung scheint unmöglich zusein,so grundverschieden wie ihre Weltanschauungen sind.. :-s
    Auf dem Rüchweg zu ihrem Zimmer läuft sie natürlich anden in die Arme,der auch nicht schlafen kann.. :roll::thumbdown:
    Er lädt sie zu einem Glas Wein in sein zimmer ein und natürlich macht er sich wieder an June ran.. [-(
    Er beneidet Day und weiss,dass er gegen ihn,in Bezug auf June,keine chance hat..ach was,dann soll er doch mal seine Finger,zunge und andere Glieder von ihr lassen.. ](*,)
    Wieder in ihrem zimmer nutzt june nochmal ihr Hyper-Internet und findet Videomaterial etc. vom alten Elektor und seinem Sohn/Anden..anscheinend war er garnicht soooo schlecht und kalt..er hat anden wirklich geliebt..mooaaarrr,ja nee..is klar..alle sind gut,es hat bloss keiner gemerkt.. :puker:
    Als June und anden am nächsten Tag das Flugzeug besteigen wollen,erreicht sie eine Hiobsbotschaft...Denver ist gefallen..die Kolonien haben einen ersten sieg erlangt...

  • Ich find die Antarktis echt spannend auch das Afrika so stark sein soll...da wurden ja zwei Gegensätze richtig stark. Unvorstellbar wenn man die Kontinente jetzt sieht und deswegen für mich ohne Hintergrund eigtl lächerlich. ...in einer Fantasiewelt hätte alles besser geklappt für mich. ...aber eine Zukunft in 30 jahrendie so aaussehen soll is schwach sinn. Man merkt die Autorin is ziemlich jung und dumm....was man nicht nur an den ach wir lieben uns ja alle und bleibenttrotzdem oberflächlich Protagonisten sieht.
    Wie konnte diese Trilogie so hoch gelobt werden? Sry aber im Vergleich zu Panem und Co. Ist das hier absolut schwammig ausgearbeitet.


    Das Denver fällt war klat, aber so kann man den amerikanischen Patriotismus nochmal schön darstellen. ...Highschool like.

  • Sry mich nervt es wieder nur noch....die wenigen Sätze über die Vergangenheit der USA reichen nicht aus um nen Grund für die Spaltung zu haben.


    June soll endlich ma was bewegen...am Ende kommt es eh zum Zusammenschluss der Republik und der Kolonien durch den Tod von Anden. Die Republik ist mir nicht sympathisch also von daher egal...Hauptsache es kommt langsam zum Schluss.



    Wichtig is mir nur was aus Eden wird und vill Ollie!

  • Das Denver fällt war klat, aber so kann man den amerikanischen Patriotismus nochmal schön darstellen. ...Highschool like.


    Allerdings..erst taucht Tess wieder auf und dann auch noch Thomas..was der da wollte,weiss auch kein Mensch oder.. :scratch:


    eine Zukunft in 30 jahrendie so aaussehen soll is schwach sinn. Man merkt die Autorin is ziemlich jung und dumm....was man nicht nur an den ach wir lieben uns ja alle und bleibenttrotzdem oberflächlich Protagonisten sieht.
    Wie konnte diese Trilogie so hoch gelobt werden? Sry aber im Vergleich zu Panem und Co. Ist das hier absolut schwammig ausgearbeitet.


    Da schliesse ich mich an..klar sind einige Staaten grösser,stärker geworden,allein durch die vielen Flüchtlinge,aber wenn man sich mal überlegt wie sich die Staaten in den 30 Jahren allein technisch entwickelt haben..unglaubwürdig..Republik-kein grosser Fortschritt...Kolonien-die *normale* Zukunft halt..Antarktis-eher Sci-Fi..sorry aber so gegensätzlich kann man sich nicht entwickeln..zumal die Republik ja Kontakt mit der Antarktis gepflegt hat...


    die wenigen Sätze über die Vergangenheit der USA reichen nicht aus um nen Grund für die Spaltung zu haben.


    Den Grund suche ich auch schon seit Band 1.. :roll:


    .am Ende kommt es eh zum Zusammenschluss der Republik und der Kolonien durch den Tod von Anden.


    Neeeeiiinn..du meinst die Vereinigten Staaten...die USA...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...erwacht zu neuem Leben..DAS würde mich echt total überraschen.. :totlach:

  • Kapitel 13 - 18


    Day landet mal wieder im KH..sein Zustand scheint sich rapide zu verschlechtern..die Ärzte greifen jetzt zu extremen Therpien,die wohl ordentlich Nebenwirkungen haben.. :cry:
    Plötzlich erreicht ihn ein Anruf..der Kanzler der Kolonien hat sich in seinen Ohrhörer gehackt..er bietet ihm Heilung in dem besten KH der Kolonien an,wenn er dem volk der Republik erklärt,dass sie sich den Kolonien anschliessen sollen,ausserdem Gnade für June,die im Falle einer Kriegsniederlage,als Angehörige der Republik-Regierung.. :shock:


    Die Kolonien machen auf den Jumbo-Trons der Republik Propaganda für sich..die Leute bekommen Geld,wenn sie ein Selfie machen,wie sie gegen ihre Regierung protestieren.. :shock:
    June eilt zu Day ins KH,in das mittlerweile auch Tess eingeliefert wurde..sie hat sich anscheinend ein mutiertes Virus eingefangen..jetzt wird Day Eden sicher erlauben sich wieder untersuchen zulassen..wetten :roll:


    Day besucht June in ihrer Wohnung,er berichtet ihr von seinem Gespräch mit dem Kanzler,der Kolonien..er sucht einen Weg,wie er dessen Absichen,gegen ihn verwenden kann...
    Und dann passiert,was schon lange überfällig war...die Beiden haben endlich Sex..hat aber auch gedauert.. :-,


    Day hat wieder einen Alptraum..er schleicht sich hinaus,wandert durch die Stadt und landet schliesslich im Haus seiner Familie,dort bricht er weinend zusammen...wie jetzt..?? :scratch: Das war mir dann doch etwas zu theatralisch..jetzt mit einmal..weil er weiss,dass er stirbt oder wie..???


    June hat sein Verschwinden natürlich bemerkt und ist ihm gefolgt.. :roll: ..sie weiss SOFORT warum er weint..ja nee,is klar.. [-(


    Day hat davon nichts mitbekommen,als er sich zurück in Junes Wohnung schleicht,liegt sie still im Bett,als wäre sie nie fort gewesen..um ihm dann morgens zu gestehen,dass sie ihm gefolgt is.. #-o
    Anscheinend ist Jameson zur Kolonie übergelaufen und versorgt den Feind mit wichtigen Infos zur Armee der Republik..na,dass riecht doch förmlich nach einem Showdown zwischen ihr und June.. :rambo:
    eden ist wieder Laborratte..war klar..Eden sagt,er finde es schade,dass nicht alle Bürger der Republik soldaten sind und liefert Day damit den entscheidenen Anstoss...er weiss nun,wie er auf das Angebot des Kanzlers reagieren muss...na da bin ich mal gespannt.. :wink:


    June ist nach einer Sitzung des Senats und den Geschehnissen der letzten Nacht völlig aufgewühlt und wandert durch die Stadt,als sie plötzlich das Gefühl hat,beobachtet zu werden..sie erblickt in der Menschenmege die fiese Visage von jameson..aber statt sich vom Acker zumachen,wie jeder normale Mensch,muss sie ihr natürlich nachrennen #-o
    Und gerät prompt in einen Hinterhalt..Kugel fliegen durch die Luft,es kommt zu einem Handgemenge,aber June kann einen Notruf absetzten und wird im letzten Moment gerettet..Jameson jedoch gelingt die Flucht...aber June wird sofort klar,warum Jameson in L.A. ist...die Stadt ist das nächste Ziel der Kolonien..

  • ausserdem Gnade für June,die im Falle einer Kriegsniederlage,als Angehörige der Republik-Regierung.


    Schadee... :twisted:

    mittlerweile auch Tess eingeliefert wurde


    Hmmm ...ob Tess bei jemanden war...der die Seuche bei den Kolonien verteilt hat?
    Wo soll sie es sonst aufeinmal her haben?


    sie weiss SOFORT warum er weint..ja nee,is klar..


    :puker: ......

    Anscheinend ist Jameson zur Kolonie übergelaufen und versorgt den Feind mit wichtigen Infos zur Armee der Republik..na,dass riecht doch förmlich nach einem Showdown zwischen ihr und June..


    Ich hoffe beide gehn drauf :-,


    ber June wird sofort klar,warum Jameson in L.A. ist...die Stadt ist das nächste Ziel der Kolonien..


    Ja is ja soo unklar gewesen ....jetzt wo alle Reichen in L.A. sind und noch dazu Anden und die ganze Regierung xD
    Boar mir kommts langsam so vor als wäre june unterblichtet und der große Test kann nur von Hirnis so gut abgeschlossen werden :puker:

  • Hmmm ...ob Tess bei jemanden war...der die Seuche bei den Kolonien verteilt hat?
    Wo soll sie es sonst aufeinmal her haben?


    DAS frage ich mich auch..schliesslich hat sich kein anderer der Rebellen infiziert...hat Anden sie extra verseuchen lassen,damit Eden endlich zu Ader gelassen werden kann..???

    Ich hoffe beide gehn drauf


    :totlach: Ich hoffe,du wirst niemals in deinem Leben eine June kennenlernen :totlach:


    Ja is ja soo unklar gewesen ....jetzt wo alle Reichen in L.A. sind und noch dazu Anden und die ganze Regierung xD
    Boar mir kommts langsam so vor als wäre june unterblichtet und der große Test kann nur von Hirnis so gut abgeschlossen werden


    Hey,June ist ein Elite-Mega-Super-Soldat..die hat voll den Durchblick,Alter... :P
    Es ist doch immer wieder erstaunlich,welch unerwartete Aspekte diese Story bereithält.. :loool:


    Morgen wieder 6 Kapitel..??? Hast ja noch Urlaub.. :-,

  • Ich hoffe beide gehn drauf



    Ich hoffe,du wirst niemals in deinem Leben eine June kennenlernen


    I hope it, too :|


    Hmmm ...ob Tess bei jemanden war...der die Seuche bei den Kolonien verteilt hat?
    Wo soll sie es sonst aufeinmal her haben?



    DAS frage ich mich auch..schliesslich hat sich kein anderer der Rebellen infiziert...hat Anden sie extra verseuchen lassen,damit Eden endlich zu Ader gelassen werden kann..???


    Hm weiss nich...darauf deutet nichts hin...aber mir is der plötzliche Patriozismus bei den Patrioten :totlach: immer noch suspekt....


    Morgen wieder 6 Kapitel..??? Hast ja noch Urlaub..


    Hm können wir ja erstmal so festhalten ....Mittwoch kann ich dann ja nicht :uups:

  • Hm weiss nich...darauf deutet nichts hin...aber mir is der plötzliche Patriotismus bei den Patrioten immer noch suspekt....


    Kinder ändern halt öfter mal ihre Meinung..wirst schon noch merken,wenn du auch mal welche hast.. :loool::totlach:


    Hm können wir ja erstmal so festhalten ....Mittwoch kann ich dann ja nicht


    Tztztz..die ersten Geb.Gäste werden doch wohl nicht schon um 8 Uhr auf der Matte stehen..haste also noch Zeit zum Lesen... :P