Leserunde: Katrin Rodeit - Gefährlicher Rausch (ab 15.11.2014) (mit Autorin)

  • Ich war wohl etwas zu lange am überlegen. (Hatte den 5.11. als Auslosungstag im Kopf :scratch: ) Oder kann ich mich jetzt schnell auch noch anmelden? Wenn nicht ist das auch kein Problem, dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß bei der Leserunde :winken:

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • :huhu: Liebe Leserundler,

    die Freiexemplare gehen an:

    • €nigma
    • Autumn
    • Butenkielerin
    • Madl10
    • Nicole B.
    • schwarz
    • Shay
    • terry
    • Tessa

    Ich melde mich noch per PN bei euch.
    Und ein Exemplar steht noch bereit. Wer also kurzentschlossen ist und noch an der Leserunde teilnehmen will kann sich per PN bei mir melden.

    Auf eine spannende Leserunde ab dem 15. November!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Ich freue mich auch schon :lechz: Es ist meine erste Leserunde mit Autorin und ich bin schon sehr gespannt! Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde und ein besonderer Dank geht natürlich an Katrin Rodeit, für ihre Begleitung dieser Leserunde!

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • ein besonderer Dank geht natürlich an Katrin Rodeit, für ihre Begleitung dieser Leserunde!


    Dem schließe ich mich an. :thumleft: Ich freue mich immer, (für mich ) neue Autoren kennenzulernen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Hallo!


    Ich lese ja mit, habe das Buch aber schon bei mir.
    Wir sind am den WE leider nun kurzfristig weg, ich werde vermutlich erst Sonntags oder Montags zum posten kommen.


    Gruß Janina

  • Vielen Dank @Mario . Ich freue mich auf die Leserunde und schließe mich auch dem Dank an die Autorin an für die Begleitung.

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Ich freu mich ebenfalls auf die Leserunde mit euch. Auch von mir ein Dank an den Verlag und die Autorin.

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Hallo Katrin!
    Liebe Leserunde und liebe Admins!
    War leider persönlich ungeplant für fast 2 Wochen out of order und habe erst heute meine Adresse an Mario schicken können, ich hoffe inständig, dass dies noch reicht. :cry:


    Ich hatte ja noch kurzfristig den 1. Teil gelesen und kann nur sagen: ICH BIN SCHON GANZ GESPANNT!


    Der 1. Teil hat sich super lesen lassen!

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study: