Natalie Salkin - Niamhs Erbe Sammelband: Schattenkuss und Avalon

  • Angemeldet bin ich unter meinem Spitznamen Nini, das Buch das ich vorstellen möchte, habe ich unter dem Namen Natalie Salkin veröffentlicht. Wer den Nachnamen rückwärts liest, erfährt den Namen meines Sohnes :idea:
    Der fand das übrigens am Anfang gar nicht witzig. Warum auch immer.
    So nun zu meinem Buch. Eigentlich sind es zwei. Nämlich Niamhs Erbe Schattenkuss und der zweite und zugleich letzte Teil Avalon.
    Momentan läuft ja gerade Kindle Unlimited an. Da ist mein Buch auch dabei und wer möchte, kann es sich dort, gratis ausleihen.


    Den kompletten Klappentext kann, wer möchte, bei Amazon nachlesen. Hier mal die Kurzfassung:



    Eine uralte Prophezeiung, eine geheimnisvolle Insel und eine Liebe, die nicht sein darf. Die siebzehnjährige Lucy schlittert in eine Welt voller Gefahren, in der Magie zum Leben gehört, wie die Luft zum Atmen. Laut einer uralten Prophezeiung ist Lucy die Einzige, die Avalon vor dem Verderben retten kann. Doch der Preis, den Lucy dafür zahlen muss, ist hoch.
    Dunkle Mächte sind am Werk und Lucy muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.


    Wer es romantisch mag, aber nicht so süß, dass es klebrig wird, der kann gerne mal reinschauen. Humor kommt auch nicht zu kurz und natürlich wird es auch spannend. Soll ja keiner sagen, er wäre über meinem Buch eingeschlafen ...


    Ich würde mich über reges Interesse freuen und vielleicht sogar ein bisschen Feedback hier.
    Wer Fragen hat, einfach melden :-)

  • Autorenname in der Überschrift nachgetragen :)

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier