Gilmore Girls :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gilmore Girls :)

... wer hat`s gestern gesehen. Ich liebe diese Serie und fand die Doppelfolge der 5. Staffel gestern auf VOX einfach super. Den Anfang fand ich köstlich. Wie Emily aus dem Fenster geklettert ist und dann ohne Rock draußen stand *lach*. Außerdem finde ich es klasse, dass Lorelai und Luke endlich zusammen sind. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

LG
      Susanne
    • Shit shit shit

ich hab es verpasst :cry: :cry: :cry: kommt ne Wiederholung????

Josy
    • Natürlich habe ich den Auftakt gestern nicht verpasst! Warte ja schon seit Monaten auf die neue Staffel. Hab gestern vor Vorfreude schon fast geheult!
      Ich finde es schön, dass die Serie endlich wieder auf Sendung ist und dazu noch auf so einem wunderbaren Sendeplatz!
      Und der Auftakt war auch noch wirklich gelungen! Kann es gar nicht abwarten, die nächste Folge zu sehen!

So wie es aussieht kommen die Wiederholungen nachts von Dienstag auf Mittwoch, das hilft Dir, Josy, ja nun auch nichts mehr...
      Aber ich hab eine Zusammenfassung der Doppelfolge bei Vox gefunden, vielleicht tröstet Dich das ein bisschen.

vox.de/27468_36922.php?artikel=53120
    • Ich habe bisher nicht rausfinden können, was an dieser Serie so toll sein soll. Früher habe ich an meinen freien Nachmittagen ab und zu mal reingelinst, aber sie hat mich nicht angesprochen, null.
      Ich finde die beiden Damen schlichtweg blöde.
      Schön, dass die Geschmäcker verschieden sind :wink: .

Aeria

Nach erfolgter Ankunft und Besichtigung der Verhältnisse war Cäsar die Erringung des Sieges möglich.

• ich schaue meistens auf ORF, aber da ist die 5. Staffel ebenfalls bereits angelaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

früher fand ich die serie echt genial - vor allem die dialoge ( :wink: ) - muss jedoch leider sagen, dass ich sie jetzt ziemlich bescheuert finde...
      Staffel 1-3 waren gut, ohne zweifel, doch ich werde ihnen nie verzeihen, dass lorelai und luke und rory und dean jetzt zusammen sind...
      das ist wohl der hauptgrund warum ich die serien einfach nicht mehr aushalte :loool:

und dass die serie hochgradig schwachsinnig und ziemlich seicht ist, kann ja wohl niemand bestreiten... aber mit meinen lieblingsserien verhält es sich ungefähr so, wie mit meinem filmgeschmack: seichte handlung = wunderbar :thumright:
      [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
      "Tintentod" von Cornelia Funke
    • Ok ich hab auch nachgeschaut, aber es gibt wohl keine Wiederholung mehr...so ein mist. Ich werde es hoffentlich nächsten Dienstag sehen...und wenn nicht wird es ja irgendwann bestimmt bis zum Erbrechen wiederholt :mrgreen:

Josy
    • ich hab mich riesig gefreut das die neue staffel nun endlich angelaufen ist
      *immer noch ganz aus dem häuschen bin* *gg*
      die serie find ich einfach klasse ^^

naja das lorelei und luke irgendwanneinmal zusammenkommen hab ich mir eigentlich schon immer gedacht, war halt nur eine frage der zeit
      das mit rory und dean find ich nicht ganz so toll aber wer weiß wie sich das ganz so entwickelt

am besten find ich immer noch die kommentare von lorelei^^

_____.-*-._____
      Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben,
      wie die Regierungen Kriege machen;
      denn das Schreiben verlangt Denkarbeit

_____.-*-._____
    • Also ich liebe die Gilmore Girls EIGENTLICH!
      Aber die Doppelfolge fand ich echt schlecht,verglichen mit den Staffeln da vor.Hatte ja richtig Soapcharakter :scratch:
      Naja...was sollte dieser Streit, Luke auf dem Mittelaltermarkt, rory tobt beleidigt 7 Wochen in Europa rum...einfach blöde!
      Hoffentlich wirds jetzt wieder besser....
      Ein klassisches Buch ist ein Buch, das die Menschen loben, aber nie lesen.
      Ernest Hemingway
    • Ich hab die Doppelfolge auch verpasst!!! :cry:
      Aber inzwischen habe ich herausbekommen was passiert ist. - Immerhin.
      Es trifft sich gut, dass der neue Sendeplatz am Dienstag um 20.15Uhr ist.
      So schaue ich zuerst Gilmore Girls und anschließend um 21.20Uhr Desperate Housewifes! :cheers:
      Die Weiber sind in beiden Serien sooo verrückt, dass man sie einfach gern haben MUSS! :mrgreen:
    • Ich war heute seeehhhr enttäuscht, als ich gesehen habe, dass diese Staffel von Desperate Housewifes schon wieder zu Ende ist und die nächste erst 2006 ausgestrahlt wird! :cry:
      Aber dafür kommen ja jetzt die neuen Folgen der Gilmore Girls, als Ausgleich so zu sagen. :wink:
    • Original von FallenAngel

Die Weiber sind in beiden Serien sooo verrückt, dass man sie einfach gern haben MUSS! :mrgreen:

:thumright: :thumright: :thumright:

ansonsten stimme ich Veneficia zu - die 5. Staffel ist wirklich nicht mehr so lustig... sogar die Dialoge lassen nach...
      ... unter anderem, weil Luke und Lorelai sich keien Wortgefechte mehr liefern :cry: und Jess und Tristan ( :tongue: ) nicht mehr dabei sind...

:cry: :cry: :cry:
      [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
      "Tintentod" von Cornelia Funke
    • @orange_w:
      Ich hab mich sowieso aufgeregt, als Rory Jess abserviert hat, nachdem er ihr sogar seine Liebe gestanden hat!
      Wie dumm muss man sein! ](*,)
      Und das nur wegen Dean, den kann man doch nun wirklich in der Pfeife rauchen! *arrrrrrrrrrrrrg*
      Und schon wieder rege ich mich auf - sorry.
      :tongue:
    • Original von FallenAngel

@orange_w:
      Ich hab mich sowieso aufgeregt, als Rory Jess abserviert hat, nachdem er ihr sogar seine Liebe gestanden hat!
      Wie dumm muss man sein! ](*,)
      Und das nur wegen Dean, den kann man doch nun wirklich in der Pfeife rauchen! *arrrrrrrrrrrrrg*
      Und schon wieder rege ich mich auf - sorry.
      :tongue:

Du hast sowas von Recht!

Also ich hab die Gilmore Girls auch immer sehr gern geschaut, vor allem wegen den Dialogen, ansonsten ist die Serie ja wirklich seicht, aber keine meiner Lieblingsserien ist besonders tiefsinnig. Wie orange_w schon gesagt hat, lassen die Wortgefechte zwischen Lorelai und Luke nach, jetzt wo sie zusammen sind. Das sie irgendwann einmal zusammen kommen war mir allerdings schon klar, als ich das erste Mal eine Folge gesehen hab.
      Liebe Grüße, Anna

:study: Reif Larsen: Die Karte meiner Träume
      :study: Miguel de Cervantes: Don Quijote ------> :jocolor:
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien