Lisa Skydla - Im Bann des keltischen Tigers - Tíogaír hÉireann

  • Ein freundliches Hallo an alle,


    nachdem ich dieses Forum vor kurzem entdeckt habe, will ich die Gelegenheit nutzen meine Bücher nach und nach vorzustellen.


    Aber erst einmal kurz was zu mir. Die Eckdaten könnt Ihr meinem Steckbrief entnehmen, also brauche ich damit niemanden zu langweilen. Ich schreibe schon, seit ich es in der Schule gelernt habe, aber mit ca. 10 Jahren hab ich ein Buch gelesen, welches so schlecht war, dass ich beschlossen, habe ein Eigenes zu schreiben.
    Es dauerte natürlich einige Jahre, bis ich gelernt hatte, wie man einen Roman schreibt, was alles dazugehört und natürlich auch, bis ich den ersten Roman veröffentlichen konnte. Heute lebe ich vom Schreiben, damit hat sich für mich ein großer Traum erfüllt.
    Allerdings möchte ich vorab alle Leser warnen, denn ich schreibe SM-Liebesromane und SM-Fantasyromane mit viel Liebe. Wer also mit SM nichts anfangen kann, der sollte besser die Finger davon lassen.
    Wie meine Leser mir mitteilten, sind meine SM-Szenen wesentlich härter als z.B. Shades of Grey. Liegt wohl daran, dass ich selbst SMer bin.


    So genug zu mir. Ich möchte Euch auf mein neustes Buch „Im Bann des keltischen Tigers - Tíogaír hÉireann“ aufmerksam machen:


    Nur weil Sophie ihren Freundinnen beweisen will, dass an einer alten Legende nichts dran ist, verbringt sie eine Nacht in den Ruinen von Clonmacnoise. Dieses alte Klosterdorf in Irland offenbart ihr mehr als sie sich jemals vorstellen konnte.
    Und ehe sie sich versehen hat, ist sie mit dem mysteriösen Connor verbunden, der ihr nicht nur vor Angst Gänsehaut beschert, ganz im Gegenteil.
    Die dominante, sadistische Art von Connor gefällt Sophie sehr gut, nur die Regel, dass sie keinen Schritt mehr alleine tun darf, passt ihr ganz und gar nicht. Sophie ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe und ihrem Freiheitssinn.
    Außerdem ist da ja auch noch der bösartige, alte Angus, der ihr nach dem Leben trachtet. Wird sie einen Weg finden, um glücklich zu werden?