T.C. Taylor - HEISSE FRACHT FÜR MEXIKO

  • Ich stelle den neuen Erotic-Western HEISSE FRACHT FÜR MEXIKO vor, den ich unter dem Pseudonym T.C.Taylor geschrieben und gestern als Kindle eBook bei amazon veröffentlicht habe.


    Es ist ein Western, der während der mexikanischen Revolution spielt. Jede Menge Action und Erotik garantiert!


    Das Titelcover wurde von Vanessa Busse gestaltet.


    Da man mir soeben mitgeteilt hat, dass ich diese Buchvorstellung möglichst genau und informativ machen soll ( es lebe die Bürokratie ), will ich es gerne tun:


    Meine Motivation für dieses Buch: ich wollte einen Erotik-Western schreiben, und ich habe es einfach getan!
    Ich habe so lange am Buch geschrieben, bis es fertig war ( knapp 2 Monate )
    ich habe mich für dieses Genre entschieden, weil ich einfach mal hier aktiv sein wollte.
    Ansprechen möchte ich diejenigen, die so etwas gerne lesen. Da es hier mündige Personen gibt, kann es jeder selbst entscheiden, ob er das tun will.

  • Ich habe so lange am Buch geschrieben, bis es fertig war


    Prima, dass du wirklich so lange geschrieben hast, bis das Buch fertig war ... :lol::wink:
    Sollte man als Autor machen. Sonst wirken die Bücher so ... tja: unfertig. :-,

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • @'Marie:


    Vermutlich hast Du die Ironie in meinem Statement nicht verstanden. Wie lange ich an einem, Buch schreibe, spielt für mich gar keine Rolle. Für mich zählt nur das Endergebnis und dass es veröffentlicht wird. Manche Romane dauern vier Wochen, manche ein halbes Jahr. Ich habe noch keinen Leser getroffen, für den es irgendwie wichtig ist, wie lange ich zum Schreiben brauche. Das muss er auch gar nicht wissen. Hauptsache, er bekommt etwas zum Lesen, das ihm gefällt.

  • Hey Alfred,


    ich glaube du hast den Faden falsch aufgeribbelt, was die einleitend von dir als Bürokratie bezeichnete Pflicht der Erläuterung betrifft. Denn das hier ist eine Community. Hier wollen die Leute den Prozess verstehen, die Hintergründe ergründen. Dinge wissen, die die anderen nicht erfahren haben, nur weil sie den Buchrücken lesen. Sprich: Das hier ist ein Forum, in dem man Vorgaben zur Vorstellung hat und die sollte man nicht in einer Weise abtun, als wäre einem die Meinung der Mitglieder hier egal. Sicherlich, man kann sich über den Punkt "wie lange hast du daran geschrieben" stoßen. Aber man kann ihn auch anders begreifen, als eine bloße Zeitangabe. So ist denkbar Aussagen darüber zu treffen was schwierig zu schreiben war. Ich finde es zum Beispiel spannend, dass du das Genre für dich entdeckst. Du aber lässt uns mit einem "Weil ich einfach mal hier aktiv sein wollte" zurück. Wir nagen am Knochen, Alfred, gib der Community Fleisch, wenn du verstehst, was ich meine :wink:

  • @Raiko:


    Ich sehe das alles gar nicht so tiefgründig, vermutlich weil ich mich nicht als Künstler einordne, sondern als Handwerker, der seinen Job macht. Ich würde mal sagen, beim nächsten Buch mache ich dann eine Detailvorstellung - und dieses kommt zu Beginn des kommenden Monats.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „T.C. Taylor: HEISSE FRACHT FÜR MEXIKO“ zu „T.C. Taylor - HEISSE FRACHT FÜR MEXIKO“ geändert.