11 Jahre BücherTreff

  • Happy Birthday, lieber Büchertreff.


    An dieser Stelle wiedermal ein ganz lieber Dank an das ganze Administratorenteam. Ihr habt es bestimmt nicht immer leicht mit uns... :-,
    Deswegen danke ich euch, für all eure Geduld mit uns und für die viele Mühe, die ihr euch jeden Tag aufs neue gebt, damit dieses Forum zu einem der schönsten wird.
    Und natürlich wünsche ich euch auch für die nächsten 11 Jahre (mindestens) viel Spaß und Kraft, dieses wunderschöne Forum weiter anzuführen und zu verwalten.


    Ich bin zwar erst seit etwas mehr als drei Jahre dabei, aber ich möchte den BT auf keinen Fall mehr missen. Für mich ist er inzwischen wie ein zweites Zuhause geworden.


    Weiter so :anstossen:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • :birthday:Alles Gute zum 11. Geburtstag, lieber BücherTreff und vor allem liebes Team! :anstossen:
    Ein riesiges Dankeschön für Eure Mühe und Zeit, die Ihr hier täglich investiert, um es uns alle gemütlich zu machen.



    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • 11 Jahre - wahnsinn.
    Dankeschön für die tolle Zeit!
    Der BücherTreff ist das beste Bücherforum.
    Ich fühle mich sehr wohl hier.
    Danke an Mario, Brigitte und die Moderatoren.

    9 Jahre bin ich auch schon hier...

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Herzlichen Glückwunsch :birthday::anstossen:


    Ich schließe mich den anderen an und danke dem ganzen Moderatorenteam :thumleft:

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • :anstossen: Happy Birthday! :birthday:
    und auch von mir lieber geschriebene als gesungene Glückwünsche :-,
    und
    herzlichen Dank an ALLE, die dieses Forum so einzigartig machen und dafür so unendlich viel Zeit investieren!



    Bin ja gespannt, wie lange es noch dauert, bis es das erste Mitglied gibt, das jünger als das BT-Forum ist :)

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Happy Birthday, lieber Büchertreff. :birthday::anstossen:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Herzlichen Glückwunsch Büchertreff! :huhu::bounce::tanzen:


    Bin zwar nicht solange dabei, aber ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Spaß! :lechz::cheers:


    Also auf die nächsten mindestens 50 Jahre! :-,:totlach:

    :study: Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist. :study:
    (Joseph Addison)

  • ... na dann auch von mir den aller :love: lichsten Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:
    und ein riiiieeeesiges Danke an Mario und sein Team für dieses tolle Forum! :pray:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Büchertreff! :birthday:
    Ein Gläschen auf die Schnapszahl! :anstossen:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7