11 Jahre BücherTreff

  • :-({|= Happy Birthday to you :-,
    Vielen Dank für die Mühe und das Engagement, dass Ihr in dieses wunderbare Forum streckt!
    Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre.

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Herzlichen Glückwunsch lieber Büchertreff und an alle Anhänger des besten Forums der Welt!!!
    :lechz::tanzen::birthday:
    :-({|=

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch

  • Alles Gute zum Geburtstag! Und herzlichen Dank an alle, die dafür sorgen, dass es hier im Forum so rund läuft! Ich fühl mich seit 2,5 Jahren hier sehr wohl!

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Lieber Büchertreff und vor allem liebes Team,


    auch ich möchte zu 11 Jahren gratulieren, von denen ich nun schon 5 Jahre dabei bin ( wie die Zeit vergeht, wahnsinn).


    Ich danke euch für die tolle Zeit, die angenehmen Leute, die Hilfe rund ums Buch ( vor alllem bei den Reihen) und hoffe auf noch ganz ganz viele Jahre mit euch. :anstossen::friends:

  • :anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen:


    Ja, wenn das denn kein Grund zum feiern ist :):tanzen::birthday:


    Alles Gute zum Geburtstag und ein ganz dickes Dankeschön an das Team :friends:


    :anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen::anstossen:

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf viele weitere schöne Jahre. lieber Büchertreff! :anstossen:
    Vielen Dank an Mario und sein tolles Team für all die Arbeit und Mühe, die ihr in unser einzigartiges Forum investiert. :pray::applause:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • :anstossen::anstossen::anstossen::anstossen:

    Happy Birthday, lieber Büchertreff!!!
    :birthday::birthday::birthday::birthday:


    Ein Riesendankeschön an Mario und das gesamte Team für Eure Mühe & Arbeit & Ideen & Engagement & Geduld & Zeit & Kreativität & & &...
    :pray::pray::pray:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • Da stoße ich passend mit an:


    :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen:



    Elf mal je ein lautes "Happy Birthday, lieber Büchertreff" !!

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • :anstossen: :anstossen: Herzlichen Glückwunsch! :anstossen: :anstossen:


    Und vielen Dank an das ganze Team, das solche Arbeit in das Forum steckt. Auf die nächsten 11 Jahre!

    Carpe Diem.
    :study: Yrsa Sigurðardóttir - Gespenstisches Island

    2024 gelesen: 13 Bücher | gehört: 4 Bücher

  • :tanzen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :tanzen:


    Ich bin ja gerade 4 Jahre dabei von diesen 11, aber nichts desto trotz wünsche ich dem Team weitere schöne Jahre :-({|=

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • :huhu::tanzen:


    :-({|=:anstossen::birthday:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten mindestens 11 Jahre :flower::study::applause:
    Ein großes Dankeschön vor allem an das tolle Team, das soviele Ideen hat, Wünsche erfüllt und ein reichhaltiges Angebot zur Verfügung stellt.
    Ein Dankeschön aber auch an alle Mitglieder, die sich hier so engagiert in vielen Bereichen einbringen, und ohne die auch das beste Forum langweilig ist.


    Ich bin ja erst seit Kurzem dabei, aber ich fühle mich hier so wohl, daß auch für mich der BT ein virtuelles Zuhause ist. Viele liebe Menschen sind hier unterwegs, und es macht einfach Spaß, hier mitzumachen.



    Liebe Grüße


    Sylvia, Brownie, Pearly und Gimli
    :study::study::study:

    :study:Jack McDevitt: Hexenkessel