Suche Bücher oder auch Hörbuch mit männlichem Protagonisten und Romance

  • Hallo zusammen,
    ich weiß ich bin neu hier und mir nicht einmal sicher ob sich so etwas hier gehört, denn ich habe kaum ähnliche Posts gefunden, will aber mein Glück trotzdem mal versuchen.
    Ich suche nach einem neuen Buch(Hörbuch) oder einer Möglichkeit wie ich neue Bücher für mich finden kann, mein Problem ist, dass ich lese zwar gerne und seid ich damit angefangen habe auch recht viel lese, nur geht mir andauern der Lesestoff (Hörstoff) aus,
    dabei sollten Bücher nach meinem Geschmack immer einen männlichen Protagonisten sowie eine hetero Romance enthalten, Rassen-/Artenübergreifend mag ich besonders (wollte ich hier nur kurz sagen), wobei ein wenig Erotik, wie Croutons in einer Suppe, gerne gesehen ist.
    Die Bücher dürfen sonst gerne alles außer Horror und Thriller sein, wenn gleich ich doch Fantasy bevorzuge.
    Mehr Einschränkungen will ich nicht geben, da ich nach dem lesen von circa 200 Klappentexten zuerst einmal etwas verzweifelt bin und zweitens mich über die teils doch SEHR stark vom Buchinhalt abweichende Beschreibung beinahe bis zur Änderung meiner Körperfarbe ärgere.
    Vielen Dank für jeden Vorschlag
    Sasa

  • Dieses Buch gibt es sowohl als gebundenes Buch, als auch als Hörbuch und mein Mann und ich waren begeistert. Erotik kommt allerdings nicht vor, aber eine zarte Liebesgeschichte.

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)