Falk-Adrian Hoog - Wenn neben mir das Blut erwacht

  • Es freut mich, die Ehre haben zu dürfen, mein Debutroman Wenn neben mir das Blut erwacht aus der Reihe "Wimpernschläge" vorstellen zu können.
    Herzlich Willkommen.


    Nach 1 1/2 Jahren des Schreibens hielt ich Ende August letzten Jahres (2013) freudestrahlend das erste Exemplar meines Debutromans in meinen zittrigen Händen. Ich war offiziell Romanautor.
    Jedoch hätte ich das nie ohne Zusprüche und Motivationen von Freunden, Bekannten und Außenstehenden geschafft. In diesem Sinne bedanke ich mich hiermit vielmals für eure tatkräftige Unterstützung.


    Zum Buch:
    Ich bin jemand, der versucht gegen den Strom zu schwimmen. Ich stelle mir meine eigenen Lebensregeln auf und versuche mich an unmöglichen Dingen. Aussagen wie das passt nicht oder so kannst du das nicht machen interessieren mich nicht wirklich. Es ist mein Leben, und ich gestalte es - so weit wie mir das möglich ist - selbst. So habe ich auch ein Buch geschrieben, welches nicht unbedingt in eine einzige Schublade passt. Es ist kein Erotik-Roman, es ist kein Thriller im klassischen Sinne und ein Horrorbuch sicher auch nicht. Ein Liebesdrama? Ja, damit könnte ich mich arrangieren. Nur dass die beiden Protagonisten, um die es sich hier dreht, zwei junge Männer sind. Aber alles in allem, ist es doch ein wenig von jedem der zuvor genannten Genres. Also ein dramatischer Psycho-Horror-Thriller.
    Bist du nun verwirrt? Habe ich dein Interesse geweckt?
    Für ein Blick ins Buch würde ich mich freuen.



    Schließlich der Klappentext zum 344-Seiten-Buch (auch als eBook erhältlich):
    Chris ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch Eifersucht und die Angst um seine neu gewonnene Liebe lassen es nicht zu, dass er sein Glück genießen kann. Sie führen dazu, dass grausame Dinge passieren. Wie weit geht Chris dabei? Wieviel kann Tommi, seine große Liebe, erdulden? Und wer ist der Kerl, der Chris ständig sagt, was er zu tun oder zu lassen hat?
    Falk-Adrian Hoog wagt in seinem Debut einen Spagat zwischen Liebesroman und Horrorthriller - schockierend, sexuell und verstörend.



    Vielleicht sehen wir uns in meinem Roman wieder, reichen uns gegenseitig die Hand und durchschreiten diese verwirrende Welt gemeinsam.
    Bis dahin
    Vielen Dank fürs Zuhören
    und einen lieben Gruß


    Falk-Adrian


    Ich brauche wesentlich mehr Zeit pro Tag. Wie soll ich mich entscheiden?
    Lesen :study:
    oder
    schreiben? :-k