Leserunde: Christoph Wortberg - Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spass (ab 28.08.2014) [mit Autor]

  • Die Leseprobe gefällt mir!
    Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf! Bei dem Thema gibt es sicherlich einige Diskussionspunkte.

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Ich habe nur die erste Seite gelesen und das gefiel mir so gut, das ich gerne zum ersten Mal bei einer Lesung mit Autor dabei wäre und ich habe auch geschaut wie viele Seiten es zu lesen gibt und ich denke das kann ich gut bewältigen, also wenn denn noch Platz frei ist zum mitlesen. :)

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Wenn es erlaubt ist, würde ich mich bei diesem Buch auch mal zu einer Leserunde (erstmalig) melden.
    Die Leseprobe hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Danke schön!
    Bin schon ganz gespannt! :D

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Liebe Leserundler,


    es sind diesmal genau 10 Teilnehmer zusammen gekommen, so dass ich garnicht auslosen musste. :D
    Die Freiexemplare gehen also an:

    • ArisA
    • backmausi81
    • Gaymax
    • Hirilvorgul
    • katzerl
    • Lady_In_Red
    • Naraya
    • Nicole B
    • terry
    • Vogue

    Ihr erhaltet in Kürze ein PN mit weiteren Infos.
    Auf eine tolle Leserunde ab dem 28. August!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Danke Mario!
    Ich bin ja schon so gespannt auf das Buch und auf meine erste Leserunde!

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Ja das muss ich auch sagen, das ich mich freue die erste Leserunde mit Autor hier zu haben. Ich bedanke mich bei Mario für das Gewinnspiel und auch bei dem Verlag der die Bücher stellt und schlussendlich auch beim Autor, der sich für diese Leserunde Zeit nimmt. :applause:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Ja das muss ich auch sagen, das ich mich freue die erste Leserunde mit Autor hier zu haben. Ich bedanke mich bei Mario für das Gewinnspiel und auch bei dem Verlag der die Bücher stellt und schlussendlich auch beim Autor, der sich für diese Leserunde Zeit nimmt. :applause:


    Besser kann ich es auch nicht ausdrücken, deshalb häng ich mich bei Max an und bedanke mich auch bei allen! :pray:

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Besser kann ich es auch nicht ausdrücken, deshalb häng ich mich bei Max an und bedanke mich auch bei allen! :pray:


    Da schließ ich mich gerne an und sage auch herzlichen Dank!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Mein Exemplar ist gestern angekommen und ich hab es brav ganz weit weg gelegt, damit ich nicht in Versuchung komme und wirklich erst am 28. mit dem Lesen beginne :wink: Vielen Dank an alle, die diese (und die vielen anderen) LR ermöglichen. :friends:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark