Teamzuwachs: Squirrel wird Moderatorin

  • Liebe Community,


    unser Moderatoren-Team erhält Zuwachs: @Squirrel wird uns ab sofort unterstützen. :D


    Sie ist nun fast zwei Jahre im BücherTreff aktiv und ist uns in dieser Zeit durch ihre stets gelassene Art aufgefallen, aber insbesondere auch durch ihre Beiträge in manchem Diskussions-Thread, die viele Mitglieder so unterschreiben konnten.


    Fortan wird sie also auch eure Ansprechpartnerin bei Fragen im Forum sein, versehentlich falsch eingeordnete Beiträge/Themen in die richtigen Bereiche verschieben oder z.B. Spoiler nachtragen.


    Wir begrüßen sie herzlich im Team und freuen uns auf eine tolle Zeit!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Das ist ja super! Glückwunsch, Squirrel, und viel Spaß! :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Wow, herzlich Willkommen im Moderatoren-Team und gutes Gelingen liebes Hörnchen. :thumleft: Darauf ein Prosit! :anstossen:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • @Squirrel, herzlichen Glückwunsch zum Karriereschub! Du hast Dich erfolgreich nach oben gesch...rieben. :loool: Aber freu Dich nicht zu früh. Wir werden dem Hörnchen sicher noch die eine oder andere harte Nuss zum Knacken geben, Du kennst ja unseren chaotischen Haufen.


    Herzliche Grüße
    Monika

    :study: Zsuzsa Bánk - Die hellen Tage

    :study: Claire Keegan - Liebe im hohen Gras. Erzählungen

    :study: David Abulafia - Das Mittelmeer
















  • Richtig so :thumleft: Unser Hörnchen ist dafür perfekt geeignet :bounce:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. :)

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)

  • Liebe Squirrel, herzlichen Glückwunsch! Ich stimme Mario in allem 100 % zu. :thumleft:
    Du bist ganz sicher eine Bereicherung für das Team. :kiss:

    :study:  Christian Piskulla - Der Pacific Crest Trail Killer


    2024: 10 Bücher/ 3.303 Seiten

    SUB: 214

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Squirrel, und viel Spaß! :wink::friends:

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius

  • Danke @Mario für die liebe Begrüßung im Team :D und ein GROSSES Danke an das Team für Euer Vertrauen und die liebe Aufnahme, die ich von Euch schon bekommen habe - das war schon ein überraschendes Geburtstagsgeschenk :lol:


    Euch allen hier vielen lieben Dank für die :love: liche Begrüßung :friends: da bin ich gleich nicht mehr ganz so nervös :wink:
    @mofre : schieb rüber die Nüsschen, Monika, ich hab ein halbes Jahrhundert Übung im Nüsschen-Knacken :totlach: aber ich hab keine Bange vor Euch lieben Chaoten :friends:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier