Inka Loreen Minden - wie du mir ...

  • Ulrike kann Frederick nicht ausstehen, denn er zieht sie immer wieder auf. Dann auf einen Betriebsausflug bekommt Ulrike die Möglichkeit zur Rache. In der Sauna findet Fredericks kleines Geheimnis heraus und nun erpresst sie ihn. Und wie es so ist kommt alles anders als gedacht und beide finden sich im Bett wieder. Nach einigen weiteren Missverständnissen merken beide schnell das da noch mehr ist als nur Sex.


    Diese kleine aber feine erotische Kurzgeschichte bietet alles was das Leser und Fanherz von Inka Loreen Minden begehrt. Gekonnt mischt sie Romantik, Humor und natürlich Erotik miteinander. Die Charaktere sind sehr sympathisch gestaltet. Und das obwohl der Autorin durch die Kurzgeschichte nicht viel Raum dafür geblieben ist. Klasse gemacht. Der Schreibstil ist flüssig, leicht verständlich und doch so bildhaft. Sie nennt die Dinge beim Namen ohne vulgär zu klingen und der Humor bringt einen dann und wann zum lächeln. Fazit: Eine kleine aber feine Kurzgeschichte, die den Leser sinnliche aber auch humorvolle Momente bietet. Für Leser mit romantischer Ader nur zu empfehlen. Und wer mehr solche Geschichten von Inka Loreen Minden lesen will, der sollte zum Sammelband "Lustpunkte" greifen, der auch diese Geschichte enthält.


    5 von 5 Punkten von mir

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: