Das große GU Low Fat Buch

  • Nach meiner Schwangerschaft hatte ich einige Probleme mein Gewicht wieder zu reduzieren (Ich hatte mir 30 kilo "angefressen"). Das Buch hat mir ein bißchen geholfen, wieder zum Normalgewicht zu kommen (Die 30 Kilo sind komplett wieder weg). auch heute koche ich noch ab und zu was aus dem Buch. Die Rezepte sind wirklich schmackhaft, und man kann einiges über eine gesunde Ernährung lernen.


    Kurzbeschreibung
    Low fat, die leichte Küche zum Sattessen, macht schlank auf Dauer und hält fit und vital. Das große Buch zum aktuellen Ernährungstrend stellt vom Powerfrühstück bis zu schlanken Torten köstliche Rezepte für volle Teller vor - schnell und einfach zuzubereiten, mit vielen Extras für Berufstätige. Im Serviceteil gibt es erstmals kompetente Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Abnehmen, ermittelt in einer großen GU-Leseraktion. Dazu Basisinformationen zur Low-fat-Genußkultur, Tricks und Tips zum Fettsparen, effektive Gymnastikübungen für Problemzonen und zwei magische Wochen, die Fett rasant dahinschmelzen lassen. Im Überblick: die bekanntesten Diäten im Test.



    Allerdings habe ich meine Ernährung komplett umgestellt... an die "magischen zwei Wochen" glaube ich nicht wirklich..... Jedenfalls nicht, wenn man danach weiter alles futtert, was einem die überflüssigen Pfunde beschert hat.

  • Huhu!


    Auch wenn ich bei Pasta und Pizza selten nein sagen kann, bin ich gerade dabei, langfristig mein Normalgewicht wieder zu erreichen. Durch viel Arbeit, dabei fast nur sitzen, wenig Bewegung und leckerem Essen hab ich in den letzten 2-3 Jahren a bissl (nicht viel) zugelegt. Dabei achte ich auch auf gesunde Ernährung, lerne, die Ernährung auch umzustellen. Das funktionier ganz gut. Für die "Wiedereingliederung" ins normale Essens-Leben wäre das bestimmt eine gute Rezept-Quelle. Low Fat, das wäre genau das Richtige! Vor allem hab ich gelernt, wie man wirklich lecker und gesund und fettarm essen kann!
    Toller Tipp! Danke, nic!

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.