Wanderbuch - Jana Seidel - Mein zauberhaftes Café

  • Wanderbuch: Jana Seidel - Mein zauberhaftes Café (Taschenbuch)


    Ich habe die letzten Wochen gelesen, dass einige von euch das genannte Buch auf die Wunschliste gesetzt haben.
    Ich würde dieses Buch gerne "wandern" lassen.
    Eine Büchersendung würde laut Deutsche Post 1,00 € (Groß - bis 500g) kosten. Das Buch wiegt 214g.


    Sehr toll fände ich es, wenn ich nach dem das Buch gewandert ist sehen kann, in welchen Städten es überall war.
    [-XWenn es euch nicht stört dürfen Klebezettel mit einem persönlichen Eindruck eingeklebt oder auch Notizen im Umschlag gemacht werden.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen,...


    ...jetzt noch schnell die Regeln:


    •Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.


    •Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern. Bitte nicht böse sein.
    Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.


    •Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.


    •Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.


    •Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.


    Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    ... wenn ich etwas vergessen habe oder ihr Vorschläge für Veränderungen hab, gebt mir bitte bescheid :)

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Huhu,


    ich war zwar in letzter Zeit ziemlich abwesend, aber das soll sich ändern.


    Also ich würde liebend gerne mitlesen. :wink:

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • prima, dass ihr euch schon gemeldet habt.
    Simiii, magst du mir schon eine Adresse per PN schicken, dann kann das Buch Montag oder Dienstag gleich zu dir "wandern".
    Die Liste mache ich später am PC fertig.
    Weitere Leser und Leserinnen sind herzlich Willkommen ;-)

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Die aktuelle "Wanderroute"


    1. Simiii
    2. JessLittrell
    3. Becky
    4. pralaya
    5. _____________
    6. _____________
    7. _____________

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Adresse kommt per PN - toll dass es so schnell losgeht .. Dann bin ich ja die ERSTE !! Ich tu mir nur schwer zu Beginn Notizen rein zu schreiben. Aber ich werde mich überwinden, eine kleine Widmung vom Standort schreibe ich gerne rein. :D

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Liebe Simiii, das Buch ist bei der Post abgegeben und macht sich nun auf den Weg zu dir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen. Das cover ist wirklich total süß . ich lese noch die restlichen Seiten meines aktuellen Buches und dann gehts gleich los. :)

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Das ist schön zu Lesen Simiii!
    Lies ruhig in Ruhe zu Ende. Das Buch wirst du schnell gelesen haben - mich hat es total gefesselt. Dir viel Spaß beim Lesen.

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Aktualisierte Wanderliste:


    1. Simiii seit 17.07. hier
    2. JessLittrell
    3. Becky
    4. pralaya
    5. _____________
    6. _____________
    7. _____________

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Klar darfst du Schneeblume86. Wenn ich später am PC bin trage ich dich in die Wanderliste ein oder wenn du magst kannst du dich auch selbst eintragen.

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Aktualisierte Wanderliste:


    1. Simiii seit 17.07. hier
    2. JessLittrell
    3. Becky
    4. pralaya
    5. Schneeblume86
    6. _____________
    7. _____________

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Hab mich mit eingetragen!


    Aktualisierte Wanderliste:


    1. Simiii seit 17.07. hier
    2. JessLittrell
    3. Becky
    4. pralaya
    5. Schneeblume86
    6. backmausi81
    7. _____________

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Super, danke backmausi81!


    An alle die auch noch gerne mitlesen möchten, das Buch wandert auch gerne etwas weiter. Also nach 7 Teilnehmern ist nicht Schluss ;-)

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Ich habe das Buch gestern in einem Zug noch ausgelesen und es hat sich wirklich gelohnt.. Da ich so ein Sensibelchen bin, entschuldige ich mich jetzt schon, wenn jmd ein Tränchen von mir auf den Seiten findet :uups:


    Ich erkundige mich nun nach der Adresse des Nächsten, also JessLittrell, und am Montag sollte es dann wieder unterwegs sein


    Liebe Grüße an alle :flower:

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Ich habe das Buch gestern in einem Zug noch ausgelesen und es hat sich wirklich gelohnt..


    Schön zu lesen, dass dir das Buch gut gefallen hat Simiii :)

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Buch ist eingetütet und adressiert ! Kann wieder auf Wanderschaft gehen
    @Pixi : Es hat einen weiteren Weg auf sich zu nehmen ..Ich finde es toll zu sehen, wo es überall hingeht, vielleicht kannst du uns nach der Runde daran teilhaben lassen :friends:


    1. Simiii
    2. JessLittrell unterwegs dorthin
    3. Becky
    4. pralaya
    5. Schneeblume86
    6. backmausi81
    7. _____________

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)