Stefan Seitz - Das Unkrautland (Trilogie) (ab 09.07.2014)

  • Arthur...musste doch erst einmal in mein Bücherregal stiefeln....ja, ich habe gelesen, dass die Reihe wirklich toll sein soll!
    Lass sie uns gerne zusammen lesen! Das ist eine klasse Ideee! Aber erst muss ich Isenhart fertig lesen - sonst wird das nix.


    Wenn wir das auch erst für Anfang des nächsten Jahres vornehmen, wäre das doch auch in Ordnung. So kleine Päuschen zwischendurch sind nicht verkehrt. Doch ich fände es super, wenn wir diese Reihe im Auge behalten würden. Besitze bisher zwar nur den ersten Teil, würde aber, wenn dieser mir gefällt, auch die Folgeteile kaufen.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Wenn wir das auch erst für Anfang des nächsten Jahres vornehmen, wäre das doch auch in Ordnung.


    Prima, so machen wir es! :thumleft:
    Ich feue mich jetzt schon :D

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker