Das GU Muffin-Set von Jutta Renz

  • mal was ganz anderes....


    Muffin-Rezepte und die Backform ist gleich dabei.
    Ich habe schon etliche Muffinrezepte ausprobiert, bisher sind sie gut angekommen. Die kleinen Törtchen sind bei uns mindestens einmal in der Woche ein Muss!
    Über das Set als Geschenk haben sich auch schon einige gefreut :)

  • Hallo nic,


    ich selber habe es noch nicht ausprobiert. Hab überhaupt noch nie Muffins ausprobiert, obwohl ich sie sehr gerne esse. Aber ich hab genau dieses Set meiner Cousine zum Einzug in die erste eigene Wohnung geschenkt. Und sie ist begeistert !

  • es ist auch wirklich toll! und die dinger sind gar nicht schwer hinzubekommen. vor allem ist es nicht aufwendig, muffins zuzubereiten. und es macht sogar spaß :)

  • Das ist auch eines der wenigen Muffin-Bücher, deren Rezepte (auch von den Mengenangaben her) funktionieren. Die Dinger werden erfreulich locker und aromatisch und das Beste: Ich musste noch nichts wegwerfen ;-)

  • gibt es auch bücher mit rezepten von muffins, die man wegwerfen muss? ;)


    ich hätte heute wieder zuschlagen können.... im buchladen gibt es ein neues riesiges regal voller rezeptbücher. konnte mich nur schwer zurückhalten.
    die bücher von GU finde ich sowieso klasse.

  • Ja, auch solche Bücher gibt's - ich habe mal eines vom moewig-verlag entsorgen müssen ;-) Aber ich meinte natürlich MUFFINS! ;-)

  • Muffins sind immer und überall klasse!!! Die werden in unserer Familie, speziell von meinem kleinen Neffen, wie nix ratzeputz -am liebsten alle auf einmal- verputzt... :mrgreen:


    LG
    Süße

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Das hört sich alles sehr gut an. Ich denke, ich werde mir dieses Set bestellen. Hoffentlich gibt es das auch noch.


    Tweety

  • Zitat

    Original von Tweety
    Das hört sich alles sehr gut an. Ich denke, ich werde mir dieses Set bestellen. Hoffentlich gibt es das auch noch.


    Hallo Tweety!
    Und falls es das momentan nicht gibt - es gibt immer wieder solche Sets, evtl. unter einer anderen ISBN oder so. Habe letztens in der Buchhandlung erst wieder welche gesehen. Hab allerdings drüber hinweggeschaut, da ich schon längere Zeit so ein Set habe... :wink:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Süße ()

  • Tweety
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß und gutes Gelingen!
    Die Muffins schmecken bestimmt lecker! :thumleft: Wir kommen gerne zum Probieren bei dir vorbei... 8)



    Und wenn du jetzt schon eine Muffinform hast, dann hab ich gleich noch einen Tipp für dich: :wink:
    Alles aus der Muffinform - Hanna Renz
    Ich probier die nächsten Tage gleich mal was aus, kann dir dann evtl. auch mal ein paar Rezepte per PN schicken, wenn du willst! :)

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Zitat

    Original von Süße
    Ich probier die nächsten Tage gleich mal was aus, kann dir dann evtl. auch mal ein paar Rezepte per PN schicken, wenn du willst! :)


    Aber gerne! Da freue ich mich... :D


    Tweety