Christian Schuetz - TEMPORALES DILEMMA

  • Seit Mitte April als E-Book erhältlich. Als Neuling ist man auf sein erstes Werk sicher besonders stolz. Ich lege es allen ans Herz, die sich gerne unterhalten lassen. Der Roman ist professionell lektoriert, hat im Amazon Standard 536 Seiten (nach Normseiten waren es sogar 650) aber das nur, damit Ihr ein Gefühl kriegt, dss man schon ein paar Tage was zu lesen hat.
    Viele Leser haben mich schon um eine Fortsetzung gebeten. Das freut den Schreiberling natürlich besonders. :D


    Also meine Bitte: Lest es, wenn ihr Zeit und Lust habt, auf einen Roman in unserer Zeit, in dem vier Personen unfreiwillig in das Dilemma der parallelen Realitäten und der Veränderung von Zeitlinien stürzen. EIn Mix aus Thriller, "Road-Movie" und Sci-Fi erwartet Euch!
    Lest es nicht, wenn ihr "Zwangsrezensierer" seid und es nur mühsam in Euren Terminkalender pressen müsstet. :jocolor:


    Ich wünsche viel Vergnügen!

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Christian Schuetz: TEMPORALES DILEMMA“ zu „Christian Schuetz - TEMPORALES DILEMMA“ geändert.