Wanderbuch: Diana Menschig - Hüter der Worte

  • Hier die Regeln:

    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern. Bitte nicht böse sein.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. (Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden. Dieses Buch ist gebraucht und hat schon Leserillen etc...)
    • Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    :huhu: Liebe Leute, ich habe wiedermal Lust darauf, ein Wanderbuch zu starten und habe mir dafür Diana Menschigs Erstling 'Hüter der Worte' rausgesucht, den ich selbst erst vor kurzem gelesen habe und sehr gern mochte.


    Ich weiß, dass das jetzt in der kommenden Urlaubszeit vielleicht ein bisschen ungünstig ist. Wer aber dennoch Zeit und Lust hat, kann sich hier gern dazugesellen.
    :!: Wenn eine geplante Urlaubsreise nicht länger als 2 Wochen dauert, würde ich sogar erlauben, dass das Buch mit in den Urlaub genommen werden kann. Dann sollte aber bitte besonders drauf geachtet werden, dass es möglichst heil wieder mit nach Hause kommt. :!:


    Wer möchte, kann seine Gedanken auch per Notizen auch auf Post-its im Buch hinterlassen. :wink:


    Teilnehmerliste:
    1.)
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Das klingt sehr spannend, ich würde mich da gerne anschließen, allerdings steh ich kurz vor der Geburt meines Sohnes und da bin ich sehr hibbelig, ich hoffe, da vergesse oder verpasse ich nichts. Falls das kein problem ist, dann trag mich gerne dazu. Sollte ich nicht dazu kommen das zu lesen, schick ich meinen Mann damit wieder zur Post :)

  • pralaya: Ich schreib dich erstmal mit dazu. Sollte irgendwas dazwischenkommen, kannst du dich ja nochmal melden. Oder wir rücken dich dann noch ein bisschen nach hinten, wenn sich noch mehr Leute melden. Und ich kann dir dann auch ne PN schreiben, wenn du dran bist, dass du es nicht vergisst. :wink:


    Teilnehmerliste:

    • Brianna80
    • ...
    • pralaya
    • ...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • pralaya: Hm, wie lange dauerts denn noch, bis das Baby kommt? Möchtest du eventuell als Erste drankommen? Oder ist das zu kurzfristig?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • JessLittrell: Klar, ich trag dich mit ein :)


    Leute, ich würde mit dem Losschicken des Buches noch warten, bis sich wenigstens fünf erstmal hier zusammengefunden haben, wenn ihr nichts dagegen habt. Sonst würde sich die Runde nicht so ganz lohnen.


    Teilnehmerliste:

    • Brianna80
    • JessLitrell
    • ...
    • pralaya
    • ...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich würde auch gerne mitmachen :winken: Allerdings wäre es mir Recht, wenn ich das Buch erst irgendwann Mitte Juli bekomme, also darfst mich gern nach hinten schieben ;)

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Innamorata: Klar, ich trag dich mit ein. Da ich das Buch noch nicht losgeschickt habe, schreibe ich dich erstmal an dritter Stelle. Sollte es jetzt doch schneller gehen, dass du schon eher dran wärst, schiebe ich dich einfach nach hinten, okay?


    Teilnehmerliste:

    • Brianna80
    • JessLitrell
    • Innamorata
    • ...
    • pralaya
    • ...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Innamorata: Klar, ich trag dich mit ein. Da ich das Buch noch nicht losgeschickt habe, schreibe ich dich erstmal an dritter Stelle. Sollte es jetzt doch schneller gehen, dass du schon eher dran wärst, schiebe ich dich einfach nach hinten, okay?


    Alles klar, danke dir :)

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Ich würde da ja auch zu gerne mitmachen... weiß allerdings auch nicht wie ich es zeitlich schaffe, da ich jetzt auch erst mal im Urlaub bin und allgemein recht viel Stress habe zzt.


    Vielleicht kannst du mich ziemlich hinten anreihen? ;)

    Ich lese gerade:
    :study: Die Wildrose - Jennifer Donnelly
    :study: Julis Schmetterling - Greta Milán


    Mein aktueller SUB: 29

  • Cinderella93: Kein Problem. Ich würde dich erstmal hinter Innamorata schreiben. Sollte es bei dir noch immer stressig sein, wenn du dran bist, einfach bescheid sagen. Dann rückst du weiter nach hinten.


    @All: So, Jetzt sind immerhin die fünf Leute schonmal zusammengekommen. Leider hat sich für mich ein kleines zeitliches Problem ergeben. Da es bei mir auf Arbeit derzeit personelle Engpässe gibt, bin ich aktuell mehr auf Arbeit, als zu Hause. Deswegen komme ich vorraussichtlich erst in der Woche vom 23. Juni dazu, das Buch auf die Reise zu schicken. Ich hoffe, das ist okay für euch.


    Brianna80: Wenn du willst, kannst du mir aber gern schonmal deine Adresse geben.


    Teilnehmerliste:

    • Brianna80
    • JessLitrell
    • Innamorata
    • Cinderella93
    • pralaya
    • ...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Dankeschön ;) Geht klar, ich melde mich, sollte es nicht passen.
    LG

    Ich lese gerade:
    :study: Die Wildrose - Jennifer Donnelly
    :study: Julis Schmetterling - Greta Milán


    Mein aktueller SUB: 29