121. Lesenacht am Samstag, den 7. Juni/ 2014

  • :huhu: Lesenachtler
    Wie immer am ersten Samstag eines neuen Monats steht unsere Lesenacht wieder an. :cheers: Am Samstag, den 7. Juni/ 2014 geht es wie immer um 20.00h los. :idea:


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, interessante Buchvorstellungen und "Gespräche" in diesem Thread!


    Unseren Chat findet ihr hier: *BlooChat* :!:
    Chatzeiten sind wie immer: 23.00h, 1.00h, und wer es noch schafft um 3.00h.


    Wie immer gilt: Jede/r kann für sich selbst entscheiden, was er/sie lesen möchte; ob ein neues Buch begonnen wird, oder ob die momentane Lektüre weitergelesen wird. Wichtig ist, dass jeder Teilnehmer sein Buch vorstellt, und uns im Laufe des Abends etwas dazu erzählt.


    Gruss Brigitte :wink:

  • Ich bin gespannt ob ich es dieses Mal schaffen werde. Aber eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen. Wir haben am 08.06 Hochzeitstag und da sollte es einen Tag davor schon gehen, dass ich mir einen Leseabend alleine mache. Oder ich muss meinen Mann einfach überreden, dass er auch ließt oder sich einen Film ansieht der mich nicht interessiert (wie die meisten Filme)

  • Ich bin leider auf einen Geburtstag eingeladen. Aber mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja gegen Mitternacht noch dazu zu stoßen. :thumleft:

    Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür.
    Gabriel Laub, polnisch- deutscher Schriftsteller 1928-1998

  • Hört sich gut an. :bounce: Ich bin dabei und schau mir das mal an. :applause:
    @ Brigitte Zum Chat komme ich bestimmt über deinen Link, oder?

    "Für all die bösen Weiber da draußen, die sich mit Unrecht nicht abfinden und ihre eigenen Alpträume durchlebt haben. Gebt nicht auf- kämpft weiter." Menolly D´Artigo

  • Yay :bounce:
    Also, wenn nichts dazwischen kommt, sollte ich am 7. Juni mit dabei sein. Was ich lese, weiß ich noch nicht so richtig, aber wahrscheinlich wird es irgendein Teil von Laurell K. Hamilton sein. Kommt drauf an, wie weit ich da im Laufe der nächsten Woche komme.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Das klingt ja echt super, da wäre ich gerne dabei, allerdings ist es mit Planung momentan bei mir eher schlecht^^
    Und da wir Samstag höchstwahrscheinlich Besuch da haben, weiß ich auch nicht, ob ich dann nicht eher über dem Buch einschlafen werde, aber sollte es sich ergeben, dass ichs doch irgendwie schaffe, dann kann ich doch sicherlich dazustoßen oder?^^

  • Ich versuche diesmal auch wieder mit dabei zu sein. Was ich Lese weis ich noch nicht entscheide ich dann Freitag oder Samstag... :)

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X

  • Ich werde an der 1. Lesenacht im "neuen BT" leider nicht teilnehmen können. Aber dafür bin ich dann bei meinen Eltern - das wird sicher auch sehr schön. Ich werde an euch denken und wünsche euch heute schon mal viel Spaß und fesselnde Bücher. :winken:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich kann auch endlich mal wieder teilnehmen! :cheers:
    Was ich lesen werde, weiß ich aber noch nicht. Im Moment schwanke ich noch zwischen Kerstin Giers "Smaragdgrün" und Ella Griffins "An und Für Dich".
    Mal sehen, zu was ich dann am Samstag Lust haben werde.

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • juhu,endlich kann ich auch mal wieder mitmachen,und muß da nicht arbeiten. :-k was les ich denn bloß?les ich das :love: ,oder besser das :jocolor::clown: ,oder das :vampire: oder das :lechz: .
    aber ich hab ja noch etwas zeit zum aussuchen :study::montag::mrgreen: .Spätestens Samstag weiß ich welches es sein wird

    :study: 111 erotische Bettgeschichten
    :study: Drachenelfen von Bernhard Hennen



    [align=justify]Aktueller Sub :-, :1411
    Wanderbuch/Bücherrei Sub:4


    2014 gelesen:96 Bücher

  • Ich bin bestimmt auch wieder dabei. Was ich dann lesen werde, entscheide ich ganz spontan.

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de