Natalie Elter - Lieblingsspielzeug

  • An fünf Tagen Anstand und Fleiß, doch an den beiden anderen Lust und Ergebenheit. Christian folgt Magnus, seinem Herrn, der stets eine weitere Herausforderung für ihn bereithält. Eine erotische Mischung aus Fetischismus und Dominanz macht Magnus aus, dem Christian sich so ergeben hingibt. Wie weit wird er gehen und kann Christian seinem Spielpartner genügen? Ein SM-Werk für Leser mit Begeisterung für die Hingabe zwischen Mann und Mann. Explizit, aber nie vulgär, zieht das fortschreitende Wochenende den Leser in einen Bann aus Lust und Leidenschaft.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude beim Lesen dieses erotischen Werkes. Ich hatte jedenfalls Vergnügen beim Schreiben. Bitte beachtet aber die Eignung für Leser ab 18 Jahren.


    Natalie Elter


    Rezensionen bei Bookrix:
    tomschuster:
    "Für jemanden, der SM nicht praktiziert ist kaum vorstellbar, dass Schmerzen zu erleiden und zuzufügen Lustgewinn bedeuten kann. Und doch ist es so, sonst gäbe es die Szene nicht. Mit deinem Buch machst du das Fenster zu dieser Szene ein klein wenig auf, gestattest deinen Lesern einen kurzen Blick und den aufgeschlossenen unter ihnen ein paar Einsichten, nämlich, dass die starken Gefühle nicht nur Lust, sondern auch Begehren und gar Liebe hervorbringen können.Das Buch ist stark und mit Fingerspitzengefühl geschrieben. Ich habe es gerne gelesen."


    Micaela:
    "Und den Sonntag habe ich jetzt auch verschlungen, rundherum ein gelungenes Wochenende mit 2 absolut sympathischen Hauptcharakteren ..."


    elennna:
    "Liebe Natalie, dieses Buch ist dir mal wieder sehr gut gelungen, es knistert gerade zu wenn man es aufschlägt und der Inhalt ist einfach nur erotisch und gefühlvoll. Danke :)"

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „[e-Book] Natalie Elter - Lieblingsspielzeug“ zu „Natalie Elter - Lieblingsspielzeug“ geändert.