Agatha Christie - Die Tote in der Bibliothek (ab 12.05.2014)

  • Besser als mausstoff kann ich es auch nicht resümieren! :thumleft:
    Unterhaltsamer Krimi, mit alles was dazu gehört und noch viel mehr - besonders die komische Note hat mich sehr angesprochen.
    Ich vergebe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Josie! #-o Aber es paßt ja zum Schluß wieder alles!
    Ich hatte mir ja schon das letzte Mal vorgenommen, daß ich mehr auf die Kleinigkeiten achten will, hat zwar bei diesem Roman schon besser geklappt, aber muß noch besser werden :lol:

  • Naja, Miss Marple sagt ja schön, daß wir alles glauben :lol:
    Und Josie war nunmal die einzige, die "Ruby" indetifiziert hat. Dann daß Ruby am Abend vor dem Verschwinden so stark gegähnt hat, die abgeschnittenen Fingernägel...


    Und für Dich zum Trost: ich war bisher bei jedem AC-Krimi total überrascht, als die Auflösung kam. :loool:

  • Naja, Miss Marple sagt ja schön, daß wir alles glauben :lol:
    Und Josie war nunmal die einzige, die "Ruby" indetifiziert hat. Dann daß Ruby am Abend vor dem Verschwinden so stark gegähnt hat, die abgeschnittenen Fingernägel...


    Und für Dich zum Trost: ich war bisher bei jedem AC-Krimi total überrascht, als die Auflösung kam. :loool:


    :uups: Ähem, verstehe! Stimmt, mit diesen Hinweisen im Kopf, hätte man drauf kommen können.....auch ich gelobe Besserung! :lol:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker