"Beinahe" 100 registrierte Benutzer!

  • Hallo @ll,
    habt Ihr's auch schon gesehen.......wir haben heute den 99. registrierten Benutzer im Forum.
    Bin mal gespannt, wer der/oder die Nummer 100 wird!
    Müssten wir nicht schon mal den Sekt zur Begrüssung kalt stellen? Und irgendwas musikalisches üben? :-({|=


    Grüsse von Bonprix

  • Das ist mir vorhin auch aufgefallen, bonprix!


    Eines ist sicher: unserem 100. Mitglied bereiten wir einen herzlichen Empfang!


    Nur singen lassen dürft ihr mich nicht, dann geht er wahrscheinlich sofort wieder!! :loool::loool::loool:

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)

  • Ja, leider haben sich viele nur angemeldet und nicht einen einzigen Beitrag geschrieben. Wozu meldet man sich dann eigentlich an, verstehe das nicht?

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Ich bin ja nun auch relativ neu,
    aber ich habe mich auch gewundert, wie viele bisher nichts gesagt, äh pardon, geschrieben haben.
    Es gibt ja nur zwei Gründe>: entweder "man / frau" liest lieber (schließlich sind wir unter den Viel-Lesern) oder man hat die Adresse wieder "vergessen".
    Aber wie ist das @BücherTreff, ihr habt doch die Adressen / Mails etc.
    Könnt ihr dort nicht mal anfragen, ob man noch dabei sein oder lieber gestrichen werden möchte.... Wenn ich bedenke, dass fast 25% ohne posting sind und seit ich dabei bin immer die gleichen 10% zu lesen sind, finde ich es schade. :shock:
    Aber ich sagte ja ganz kurz nach meinem Erscheinen :o , ich finde es schade, dass diesen Treff so wenige kennen. Ich verspreche, ich mache ab dem Wochenende Werbung, wie und wo ich kann!
    Liebe Grüße an alle Unverzagten :pl:
    euer Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • hallo!


    also ich muss ja zugeben, dass ich mich als eine der ersten damals angemeldet habe, jedoch dann aus zeitlichen gründen nicht dazu gekommen bin überhaupt im internet vorbeizuschauen :oops: . ich habe mich dann aber gleich daran erinnert, dass da ein tolles forum war und bin jetzt wieder voll mit eingestiegen :D . und jetzt möchte ich es nicht mehr missen :cheers:
    vielleicht meldet der ein oder andere ja auch noch mal zu wort...


    liebe grüße
    jenny

    "Gern lesen heisst, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens eintauschen."

  • Ich finde, daß es hier doch ziemlich viele aktive Mitglieder gibt. Aus anderen Foren bin ich viel mehr Nullposter gewohnt...
    Ich finde es wirklich schön, daß es hier so viele Leute gibt, die jeden Tag reinschauen... :)


    Liebe Grüße, Pandora

  • Hallo Pandora,
    ich hab's mal durchgezählt, es sind 29 registrierte Nullposter. Also ca. 1/3 der Benutzer.
    Ob das nun positiv oder negativ ist........keine Ahnung, dazu fehlen mir die Fachkenntnisse. Das müsste Mario beurteilen.
    Auch ich find's prima, dass hier jeden Tag "unser harter Kern" reinschaut und so fleissig postet.


    Grüsse von Bonprix :wink:

  • Ich schiebe diesen Beitrag mal schon heute hoch, da ich nicht weiß, ob ich morgen (am 2. Jahrestag der Meldung) online sein kann.


    Man beachte, die Mitgliederzahl von "damals" und heute!

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • 1.754 Mitglieder wow, aber nur ein Bruchteil beteiligt sich wirklich, leider.
    Gruß Wirbelwind


    :study: Barbara Erskin, Das Lied der alten Steine

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • :lol: Ich hab mich grad schon gewundert, wie ihr auf die Hunder kommt (Datum nicht beachtet :uups: ).

    Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog,
    hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein,
    denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie,
    und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.
    (G. Schöne)

    Einmal editiert, zuletzt von lain ()

  • @ lain


    da bist du nicht die Einzige. Ich las auch eben ganz fasziniert wegen der 100, ehe mein Blick auf das Datum fiel - und dann kam ja schon die Erklärung von börsenblatt. :uups:


    Wobei ich sagen muß, dass die Mausi-Community - wo ich ab und an reinschaue - andere Dimensionen erreicht. Da sind zum Beispiel gerade fast 200 User online.


    So wie hier ist es mir aber lieber. :cheers:

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

    Einmal editiert, zuletzt von Cassa Dar ()