Nico Weinard - Geburt der Jägerin

  • Vampir / Erotik Kurzgeschichte


    Chiara hatte sich entschlossen, den Kuss der Unsterblichkeit des Vampirs zu empfangen und lebt an seiner Seite. Eines Nachts erwählt Levaque eine neue Frau zu seiner Gefährtin und Chiara wird als Sklavin in das Verlies der Burg gebracht. Als sie noch einmal die Gelegenheit erhält, mit dem Vampir zu sprechen, beginnt ein sadistisches Spiel...



    Dieses Ebook ist für mich ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung: Zum ersten Mal habe ich eine Geschichte komplett durchlektorieren lassen. Das Cover ist, wie unschwer zu erkennen, ebenfalls nicht mehr selbst gebastelt, sondern vom Fotografen.
    Nun hoffe ich, dass sich das Buch "rechnet" und ich für den dritten Teil auch wieder mit Modell und Lektrorat zusammenarbeiten kann.

  • Die Leseprobe via Amazon gefällt mir. Einfühlsamer Start, guter Erzählstil, macht neugierig. Wir haben im Verlag auch einige Erotikromane auf Lager - zwar nicht Vampir-orientiert, sondern auf karikatureske Weise im Barock angesiedelt - daher interessiert mich dieses Genre ohnehin.
    Die Idee, Erotik und Vampire zu kombinieren, ist zwar nicht neu, wird aber leider oft sehr schwach umgesetzt. Das sieht bei dir ganz anders aus. Auch das Cover ist gelungen vom Motiv und von der Inspiration für den Leser.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der ganzen Reihe!


    Gruß,
    Michael

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „(Ebook) Nico Weinard - Chronik von Chiara II - Geburt der Jägerin“ zu „Nico Weinard - Geburt der Jägerin“ geändert.