"Unsere" BücherTreff-Babys...

• ninchen schrieb:

kampfguerkchen schrieb:

Glückwunsch @ninchen! Dann wünsche ich Dir eine entspannte Schwangerschaft :friends: Wann ist der ET?
      ET ist der 30. Juni. Da ich im August in der 12. Woche eine Fehlgeburt hatte hab ich mit dem erzählen etwas länger gewartet da kurz vor Weihnachten noch ein Kontrolltermin war. 13. Woche war das und alles bestens :D
      Oh nein, das mit der Fehlgeburt ist wirklich traurig. Umso schöner, dass ihr mit dieser tollen Nachricht ins neue Jahr starten könnt. Alles gute für die Schwangerschaft :love:

kampfguerkchen schrieb:

ninchen schrieb:

kampfguerkchen schrieb:

Glückwunsch @ninchen! Dann wünsche ich Dir eine entspannte Schwangerschaft :friends: Wann ist der ET?
      ET ist der 30. Juni. Da ich im August in der 12. Woche eine Fehlgeburt hatte hab ich mit dem erzählen etwas länger gewartet da kurz vor Weihnachten noch ein Kontrolltermin war. 13. Woche war das und alles bestens :D
      Das tut mir leid!Aber umso erfreulicher ist es, dass jetzt alles gut ist und meine Däumchen, dass es so bleibt!

@Squirrel uns geht es richtig gut :) Alles andere wird ausgeblendet, bzw halte ich von mir fern. Diese Zeit ist so kostbar und wird nie wiederkommen, sodass wir mal ganz egoistisch sind und uns nur mit erfreulichen Dingen beschäftigen. Der Rest holt uns noch früh genug ein 8-[

Genau richtig, macht ihr es! Die Zeit kommt wirklich nie wieder. Und sie ist so magisch und wunderschön! Genießen, genießen, genießen! :love:

"Schlafen ist gut, und Bücher sind noch besser"
      Tyrion Lannister
      :love:
      :study: " Das Nebelhaus "- Eric Berg
      :musik: " Die 100 " - Kass Morgan
      Serie : Dirk Gently
    • ninchen schrieb:

Da auch bei mir die Kritischezeit vorbei ist möchte ich euch sehr gerne mitteilen das auch mein Mann und ich unser zweites Kind erwarten.
      Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch :cheers:
      :study: Fingerhut-Sommer (B.Aaronovitch)
      :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2018: 3/1168 || SUB 171 O:-) (Start:173)
      "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
      "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
      "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick
    • ninchen schrieb:

Erstmal wünsche ich euch und euren Familien ein gutes, gesundes und Nachwuchsreiches neues Jahr. :lol: Da auch bei mir die Kritischezeit vorbei ist möchte ich euch sehr gerne mitteilen das auch mein Mann und ich unser zweites Kind erwarten. :lechz: :bounce:
      So kann das neue Jahr doch beginnen. :applause: Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!
      So many things become beautiful when you really look.

Lauren Oliver
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien