Leserunde: Alexa Hennig von Lange - Ach wie gut, dass niemand weiß (ab 05.05.2014, mit Autorin)

  • @ Nicole
    Wie sieht es bei Dir aus? Bin ich jetzt die Einzige ohne Buch? 8-[

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Heute habe ich zwei Leserundenbücher bekommen. :scratch: Es muss also einer aus der Leserunde leer ausgegangen sein.
    Gibt es außer Nicole noch jemanden, der sein Buch bisher nicht bekommen hat?
    Ich könnte mein Zweitbuch morgen verschicken, wenn derjenige, der ohne Buch ist, mir bis morgen früh eine PN mit seiner Adresse schickt.

    Ansonsten komme ich leider erst Dienstag zur Post, könnte das Buch also nicht rechtzeitig zur Leserunde verschicken.
    Ich habe beide Päckchen aufgemacht, weil ich dachte, im zweiten Päckchen sein mein Vorablesen-Buch.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Da tut sich bei mir der Verdacht auf, dass auch ich ein zweites Buch bekommen hab. Vorhin brachte mir die Post ein Päckchen wo sich das Leserundenbuch drin befand, allerdings kam am Dienstag schon ein Päckchen für mich an, welches ich jedoch nicht annehmen konnte, da ich noch arbeiten war, dieses liegt noch bei der Post und da ich keine andere Buchsendung erwarte, würde ich nun vermuten, dass es nochmal das Buch ist. Wollte es eigentlich vorhin abholen, aber als die Post mir dann besagtes Paket brachte, dachte ich das sie einen neuen Zustellversuch gestartet haben und war froh nicht umsonst zur Post gefahren zu sein. Doch wo ich das jetzt hier lese, könnte auch ich ein zweites Buch bekommen haben?! :-k

    2022 gelesen :study: : 1

    2021 gelesen: 128
    2020 gelesen: 51 gehört: 9

  • Ich hatte heute eine Benachrichtigung von der DHL im Briefkasten, ich soll 2 Briefsendungen abhohlen (vielleicht bekomme ich auch jetzt 2 Bücher :scratch: )
    Werde es morgen Vormittag sehen.
    €nigma
    habe Dir schon eine PN geschickt, falls ich kein Buch bekomme melde ich mich noch mal bei Dir. Dann steig ich etwas verspätet in die Leserunde ein

  • Aufgrund der etwas naiven Annahme, die Buchhandlung habe das Buch sicher vorrätig 8-[ bin ich auch noch ohne Buch, da ich es nun bestellen muss. Ich hoffe aber, spätestens ab Mittwoch auch dabei zu sein :D

    :study: John Steinbeck - East of Eden

    :study: Frank Witzel - Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Sommer 1969

    :montag: Veronica Roth - Rat der Neun

    :musik: Claire North - Die vielen Leben des Harry August


    "There is freedom waiting for you, on the breezes of the sky, and you ask 'What if I fall?'
    Oh but my darling, what if you fly?"
    (Erin Hanson)

  • Mein Buch ist ebenfalls angekommen.

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Mario hat mir gerade geantwortet. Er nimmt morgen Kontakt mit dem Verlag auf und meldet sich dann hier im Thread.

    Ich warte noch auf Rückmeldung von Nicole. Falls sie gar kein Buch bekommen hat, könnte ich ihr mein Zweitexemplar schicken. Ich hoffe, das klärt sich heute.
    Ansonsten warte ich ab, was Mario, bzw. der Verlag zu der Sache sagt.


    Vielleicht könnte man an dieser Stelle eine Liste der Teilnehmer zusammenfassen, mit der Information, wie viele Bücher jeder bekommen hat oder ob noch jemand kein Buch hat.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Bittesehr, eine Teilnehmerliste mit den erhaltenen Exemplaren: (ich hoffe, das stimmt jetzt so?)


    • €nigma - 2


    • Cinna - 1


    • claire67 - 1


    • Copperfield - 1


    • Elskamin - 1


    • Emili - 1


    • Engel79 - 1


    • Gronik - 1


    • Helena3 - 1


    • katzerl - 1


    • Naraya - 1


    • Nicole B. - 0


    • ninchen1985 - 2


    • Schattenlady - 1


    • Tiniii - 2

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Mein Buch ist leider immer noch nicht da. Deshalb melde ich mich von der Leserunde ab (private Gründe)


    Brigitte und €nigam habe ich eine PN geschickt.


    Wünsche allen viel Spaß bei der Runde, (und vielleicht krieg ich morgen noch das Buch, würde dann doch mitmachen können)

  • Hallo Zusammen,


    alle, die ein zweites Exemplar erhalten haben dürfen dieses behalten.
    Es handelte sich um ein Versehen.


    Nicole B: Dass du noch kein Buch erhalten hast, liegt nicht daran, dass manche zwei Bücher erhalten haben, sondern es wird auf dem Postweg stecken.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Nicole B: Dass du noch kein Buch erhalten hast, liegt nicht daran, dass manche zwei Bücher erhalten haben, sondern es wird auf dem Postweg stecken.

    Mario:
    Ich weiß das es auf dem Post weg verloren gegangen ist. Und zwar von meiner Wohnung zur Postfiliale. Ich war nicht zu Hause, bekam ein Abholschein, aber es ist nicht an dem Ort, welcher auf dem Schein angegeben ist. Seit Samstag wird wohl danach gesucht(?!), ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber da ich ab Mittwoch für ca 1 Woche nicht zu Hause bin, lohnt sich nicht mir ein anderes Buch zu schicken (Hätte €nigma netter weiße mit ihrem 2. Buch gemacht)


    Sorry, wenn in meinen Post es so rüber kam, als hätte der Verlag oder Du mich vergessen