Leserunde: Alexa Hennig von Lange - Ach wie gut, dass niemand weiß (ab 05.05.2014, mit Autorin)

  • Ich würde bitte auch gerne mitmachen!
    Eine Leserunde mit Autorin ist sicher total spannend :).

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Ich möchte mich auch gerne für diese Runde bewerben, Brigitte. Den Klappentext fand ich vielversprechend und er hat mich neugierig gemacht. Ich würde mich freuen, die Autorin hier in einer LR kennenlernen zu dürfen. Es wäre mein erstes Buch von ihr. :)

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Das klingt interessant, auch wenn ich nicht gerade in die Zielgruppe eines "Jugend"buchs gehöre. :wink:
    Sollte ich bei der Verlosung Glück haben, wäre ich gern dabei und würde in dem Fall dann nach Beendigung der Leserunde mein Exemplar wieder der hiesigen Jugendbücherei überlassen, wie ich es schon mit den beiden Jugendromanen von Janet Clark getan habe. (Ich werde mir aber kein Jugendbuch kaufen.)

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich überlege auch, an der Leserunde teilzunehmen - weil es bei mir aber immer noch drunter und drüber geht, möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern würde mir das Buch ggf. selbst kaufen :)

    :study: John Steinbeck - East of Eden

    :study: Frank Witzel - Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Sommer 1969

    :montag: Veronica Roth - Rat der Neun

    :musik: Claire North - Die vielen Leben des Harry August


    "There is freedom waiting for you, on the breezes of the sky, and you ask 'What if I fall?'
    Oh but my darling, what if you fly?"
    (Erin Hanson)

  • Ich würde mich freuen, wenn ich auch mitlesen dürfte.


    :huhu: claire67


    Aber ja, gerne! Ich habe dich eingetragen... :wink:


    Ich überlege auch, an der Leserunde teilzunehmen - weil es bei mir aber immer noch drunter und drüber geht, möchte ich nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern würde mir das Buch ggf. selbst kaufen


    :huhu: daniii


    Alles klar! Ich habe dich mit dem passenden Vermerk ebenfalls (unter Vorbehalt) eingetragen. :wink:

  • :huhu: Liebe Leserundler,


    die Freiexemplare gehen an:


    • €nigma
    • Cinna
    • claire67
    • Copperfield
    • Elskamin
    • Emili
    • Engel79
    • Gronik
    • Helena3
    • katzerl
    • Naraya
    • Nicole B.
    • ninchen1985
    • Schattenlady
    • Tiniii


    Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Leserunde! :anstossen:
    Ich melde mich noch per PN bei euch!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Vielen Dank! :)
    Ich freue mich auch schon sehr und bin gespannt auf meine erste Leserunde mit Autorin!

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Super, ich freue mich. :bounce: :bounce: Vielen Dank an den Verlag und den Büchertreff. Glückwunsch allen Gewinnern. :friends: Und das Tolle ist ja, daß alle Bewerber ein Freiexemplar bekommen. Es gibt also keine Verlierer. :tanzen:
    Auf eine schöne Leserunde. :anstossen: Ich bin schon gespannt, wie die LR wird und freue mich ausserdem, die Autorin Alexa kennenzulernen....und natürlich das Buch. :mrgreen:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Vielen Dank! Ich freue mich schon, eine (mir) neue Autorin kennenzulernen. :wink:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998