Öffentliche Bücherschränke

  • Irgendwer liest hier mit und will mich vertuppen :-s Der letzte Fund war wieder so ein knapp daneben. Ich habe schon länger das verlinkte Buch auf der Wunschliste. Tja, und gestern stand es im Bücherschrank ... allerdings in der deutschen Übersetzung :cry: Ich habe es mitgenommen, da ich bezweifle, dass meine Wunschedition dort jemals auftauchen wird und es ja schon etwas älteren Semesters ist, da ist die Übersetzung hoffentlich besser, als der Müll den sie inzwischen produzieren. Mal sehen, was heute so drin steht :loool:

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • In der Nähe von der Arbeit ist seit Sommer auch so eine Büchertelefonzelle. Anfangs waren die richtig tolle Bücher drin, wenn mich auch nicht alles interessiert hat. Jetzt sind das irgendwie nur mehr so richtig alte Schinken oder irgendwelche zerfledderten Zeitschriften. Hilft halt auch nicht, dass ich jetzt nur mehr im Dunkeln hinkomme. Wenn ich in die Arbeit fahre, hält der Bus nicht mehr dort und bis ich aus habe, ist es schon längst stockfinster. :|

    Vielleicht sollte ich mal wieder mit gutem Beispiel voran gehen und aktuelle Bücher reinstellen. :scratch: Vielleicht warte ich aber auch bis es wieder heller wird. Mit dem Handy als Taschenlampe ist stöbert es sich einfach nicht so gut.

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

  • Meine Beute gestern: Charles Dickens - Weihnachtserzählungen und Ian Rankin - Knots & Crosses (wobei ich glaube, dass ich das Buch schon habe :-k , aber ich habe es vorsichtshalber erstmal mitgenommen).

    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.