J. Lynn - Wait for you

  • @Angels-eyes bitte nutz beim Einfügen von Texten aus anderen Programmen den BBCode, indem Du auf das leere Quadrat links oben klickst. Dadurch werden so unschöne Zeilenumbrüche vermieden. Danke :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • Ich habe Wait for You direkt im Anschluss an Trust in Me, mit dem ich die Reihe begonnen habe, gelesen. Trotzdem, dass ich die Geschichte noch genau im Kopf hatte, langweilte mich Wait for You nicht im Geringsten. Die Geschichte fesselte mich, so dass ich das Buch eigentlich gar nicht aus der Hand legen wollte. Und das, obwohl ich ja wusste, was als nächsten kommt. Also größtenteils.


    Durch Averys Gedanken verstand ich nun auch, was in ihr vorging. Ihr Verhalten war somit für mich besser nachvollziehbar. Gleichzeitig aber wusste ich beim Lesen genau, was Cam dachte und fühlte.


    Avery und Cam waren mir ja schon ans Herz gewachsen und ich dachte nicht, dass sie mir noch mehr an Herz wachsen können. Aber genau das ist passiert :love:
    Auch durfte ich Brit und Jacob neu kennen lernen, da sie hier naturgemäß viel präsenter waren als in Cams Wahrnehmung in Trust in Me.


    Ich freue mich jetzt schon, die Reihe fortsetzen zu dürfen und bin gespannt, wie es mit Teresa und Jase weitergeht :lechz: