Hermann Scherm - Die Fremde in mir

  • DIE FREMDE IN MIR erzählt die Geschichte von Lea, einer jungen Frau, die am Beginn ihrer persönlichen Pretty-Woman-Geschichte steht. Nur wenige Monate später ist nichts mehr übrig von ihrem Glück. Ein heimtückischer Anschlag zerstört alles. Verbrannte Erde. Horror. Aber Lea kennt den Schuldigen. Und sie ist nicht der Typ, der schnell vergißt. »Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!« ist absolut nicht ihr Motto. In die Enge getrieben, beginnt sie zu kämpfen. Die Mittel, zu denen sie greift, um Rache zu nehmen, sind ungewöhnlich und radikal.


    Die Geschichte entstand ursprünglich als Drehbuch für einen Fernsehfilm. Sie ist mir auf meinen Wanderungen an der Südflanke der Zugspitze eingefallen. Die beschriebenen Örtlichkeiten existieren zu Teil wirklich. Ich habe mir jedoch die Freiheit erlaubt, in einigen Details von der Realität abzuweichen.


    Insgesamt habe ich drei Jahre an dem Stoff gearbeitet - mit längeren Unterbrechungen. Die reine Niederschrift des Romans hat in etwa vier Monate gedauert.


    Ich bin schon sehr gespannt, wie DIE FREMDE IN MIR aufgenommen wird, und freue mich über Rezensionen, Anregungen und Kritik. Vor allem aber hoffe ich, dass sich meine Leser - also IHR - von dem Roman gut unterhalten fühlen.


    DIE FREMDE IN MIR ist zurzeit nur als eBook bei Amazon zum Einführungspreis von EUR 0,99 erhältlich.


    Buch bei Amazon

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „[e-Book]Hermann Scherm - Die Fremde in mir“ zu „Hermann Scherm - Die Fremde in mir“ geändert.